Bochum: Jack-Russel abzugeben

Diskutiere Bochum: Jack-Russel abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; 1 jähriger unkastrierter Rüde sucht schwerenherzens ein liebevolles neues zuhause da es im Haus des Besitzers (trotz das er Tagsüber bei mir...
S

Shiva83

Reaktionen
0
1 jähriger unkastrierter Rüde sucht schwerenherzens ein liebevolles neues zuhause da es im Haus des Besitzers (trotz das er Tagsüber bei mir
ist) nur Ärger gibt.
Er ist lieb, sehr gelehrig, Katzenverträglich, kann aber nicht länger als 1 Stunde allein bleiben.
Er ist gegen Schutzgebühr abzugeben.

Das untere Bild sieht ihm sehr ähnlich nur das der Kopf ganz Schwarz-Braun ist. An der Schnauzenspitze ist der weiß und hat einen kleinen Weißen Strich auf der Stirn.

Interessenten melden sich Bitte PM und ich leite Ihre Telefonnummer weiter.

Zuletzt bearbeitet:
13.06.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

*Mausi*

Reaktionen
0
Oh man ist der SÜß!!!!!!!!
Und auch noch in Bochum.
Tja aber wir haben leider keinen Pletz für einen Hund.
ABER SUPER SÜ? DER HUND!!!!

Thema:

Bochum: Jack-Russel abzugeben

Bochum: Jack-Russel abzugeben - Ähnliche Themen

• 44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein)

44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
  • 44* Bochum, Charly, ca 7J, kastriert, Löwenköpfchen

44* Bochum, Charly, ca 7J, kastriert, Löwenköpfchen: •Name: Charly •Geschlecht: männlich •Alter: 7 Jahre •Rasse: Löwenköpfchen •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen: RHD/Myxo •Derzeitiger Wohnort mit...
  • 44892 Bochum - Degudame (4J.) sucht ein zuhause

44892 Bochum - Degudame (4J.) sucht ein zuhause: Leider musste ich Izzy am Freitag gehen lassen und seitdem ist Amy alleine. Sie leidet sichtlich darunter und ich möchte für sie so schnell wie...
  • 44866 Bochum - Asiatische Schönnatter abzugeben

44866 Bochum - Asiatische Schönnatter abzugeben: Schlange sucht ein zuhause: 44866 Bochum, 1 asiatische schönnatter Geschlecht unbekannt Alter ca 3 Jahre Charakterbeschreibung: kein...
  • 44892 Bochum, ein Präsidenten-Kaninchen (mk, ca 3J.) sucht...!

44892 Bochum, ein Präsidenten-Kaninchen (mk, ca 3J.) sucht...!: Diese beiden wunderhübschen Herren befinden sich seit heute Abend bei mir in Pflege. Vor zwei Wochen habe ich sie das erste Mal bei Freunden...
  • 44892 Bochum, ein Präsidenten-Kaninchen (mk, ca 3J.) sucht...! - Ähnliche Themen

• 44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein)

44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
  • 44* Bochum, Charly, ca 7J, kastriert, Löwenköpfchen

44* Bochum, Charly, ca 7J, kastriert, Löwenköpfchen: •Name: Charly •Geschlecht: männlich •Alter: 7 Jahre •Rasse: Löwenköpfchen •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen: RHD/Myxo •Derzeitiger Wohnort mit...
  • 44892 Bochum - Degudame (4J.) sucht ein zuhause

44892 Bochum - Degudame (4J.) sucht ein zuhause: Leider musste ich Izzy am Freitag gehen lassen und seitdem ist Amy alleine. Sie leidet sichtlich darunter und ich möchte für sie so schnell wie...
  • 44866 Bochum - Asiatische Schönnatter abzugeben

44866 Bochum - Asiatische Schönnatter abzugeben: Schlange sucht ein zuhause: 44866 Bochum, 1 asiatische schönnatter Geschlecht unbekannt Alter ca 3 Jahre Charakterbeschreibung: kein...
  • 44892 Bochum, ein Präsidenten-Kaninchen (mk, ca 3J.) sucht...!

44892 Bochum, ein Präsidenten-Kaninchen (mk, ca 3J.) sucht...!: Diese beiden wunderhübschen Herren befinden sich seit heute Abend bei mir in Pflege. Vor zwei Wochen habe ich sie das erste Mal bei Freunden...