Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Hunde
Sprache
Deutsch
Mitglieder
44
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
1.743

Sie sind schwierig,aberwir lieben sie ;)

Hier ist jeder Willkommen dessen Hund ziemlich schwierig zu erziehen ist,jdoch jede Sekunde der Arbeit und des Tranings wert ist!!^^ Berichtet von euren Erfahrungen(Problemen) und tauscht euch aus ;)

problemhundberatung

Diskutiere problemhundberatung im Sie sind schwierig,aberwir lieben sie ;) Forum im Bereich Imported content; hallo zusammen...seit einiger zeit versuche ich schon mich selbstständig zu machen....womit?? problemhundhilfe.... wieso? hmm,... firstich sag mal...
flyingencore23

flyingencore23

Reaktionen
0
hallo zusammen...seit einiger zeit versuche ich schon mich selbstständig zu machen....womit?? problemhundhilfe....
wieso? hmm,...
ich sag mal so: meine freunde sagen immern: jean, du hast ne gabe;)

ihr könnt mir gerne eure probleme schildern... ich helfe euch gerne...und das natürlich NUR HIER IM FORUM kostenfrei;)

also .... ich warte auf euch....:D

06.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Odina85

Odina85

Reaktionen
0
Hey Hey hab das hier grad gelesen.Meinst du nicht das es etwas gewagt ist jemandem helfen zu wollen bei Problemhunden??Ich mein es nicht böse,doch wir haben ein Problemhund und ferdiagnosen zu stellen kann verdammt stark nach hnten los gehen bei solchen Hunden.

Ganz liebe Grüße Martina

Thema:

problemhundberatung