Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Vogel
Sprache
Deutsch
Mitglieder
36
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
1.104

Gegen Einzelhaltung von Schwarmtieren!

Hier kann sich jeder Anmelden, der gegen Einzelhaltung ist. Vielleicht kann man ja mit dieser Gruppe auch versuchen Aufklärung zu koordinieren (da ja leider viele Menschen noch nicht wissen, dass man z.B. Wellis nicht einzeln hält).

Einzelhaltung

Diskutiere Einzelhaltung im Gegen Einzelhaltung von Schwarmtieren! Forum im Bereich Imported content; Ich bin auch der Meinung, das man weder Welli`s, Kanarien usw. alleine hält. Leider gibt es sehr viele Leute, vor allem aber Ausländer (nix gegen...
nettehexe13

nettehexe13

Reaktionen
0
Ich bin auch der Meinung, das man weder Welli`s, Kanarien usw. alleine hält.

Leider gibt es sehr viele Leute, vor allem aber Ausländer (nix gegen Ausländer) aber die haben die Vorliebe, gerade Kanarienhähne alleine, in ganz
kleinen Käfigen zu halten, damit diese den ganzen Tag schön singen. Ich finde das unmöglich.
Das grenzt schon an Tierquälerei, weil sich die armen Tiere in diesen kleinen Käfigen sich auch kaum bewegen können!
Und eben auch keine Artgenossen haben.
Hier in der Nähe wohnen mehr so Leute, die das so machen. Wenn ich das sehe, weil die am Balkon oben an der Decke hängen, werde ich immer ganz traurig.
Meine drei Kanarien haben einen Käfig in Volieregröße.
Mein Zebrafinken-Pärchen lebt inzwischen in einen genau so großen Käfig für sich alleine; zuvor hatte ich sie zusammen gehalten als die Henne ihre beiden Jungvögel noch im Nest hatte.

06.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
PJJMK83

PJJMK83

Reaktionen
0
Wird Zeit das es auch hier in Deutschland ein Gesetz dagegen gibt, wie in Österreich (oder Schweiz)! Warum nicht hier?

Thema:

Einzelhaltung