Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
36
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
3.556

Freizeitpark-Junkies

Höher, schneller, weiter? Von 0 auf 100 in drei Sekunden? Überschläge bis zum Erbrechen? Je höher, desto besser? Rein mit euch Freizeitpark-Verrückten! Bekennen wir uns. *g*

Wo wart ihr denn schon?

Diskutiere Wo wart ihr denn schon? im Freizeitpark-Junkies Forum im Bereich Imported content; Huhu, na, in welchen Freizeitparks wart ihr denn schon? Erzählt mal :D Ich war bisher schon - Hansapark - Geiselwind - Schwabenpark - Tripsdrill...
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Huhu,
na, in welchen Freizeitparks wart ihr denn schon?
Erzählt mal :D
Ich war bisher schon
- Hansapark
- Geiselwind
- Schwabenpark
- Tripsdrill
- Europapark
-
Holiday Park
- Legoland Deutschland und Legoland Dänemark
- Skyline Park
- Ravensburger Spieleland (falls das zählt ;))
- Movie Park Bottrop

Am besten waren Europapark, Holiday Park und Movie Park. Manche sind ein bisschen "zahm", aber für Kinder halt genau richtig. Im Legoland bin ich grad öfter mit meinem Kleinen :mrgreen: aber da ist nicht wirklich viel spektakuläres.

Grüßle Henni
 
02.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Huhu!

Ich kann bisher nur mit Hansa-Park und Phantasialand dienen, leider ist zeitmäßig nicht mehr drin.

Zudem finde ich Eintrittspreise jenseits der 30€ doch extrem happig, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass die Parks ihre Attraktionen warten müssen usw.

Am besten gefiel mir die "Colorado Adventure" im Phantasialand und die "River Quest" in demselbigem.

Zudem ist das Phantasialand wundervoll gestaltet.

(Und ich könnte mich in den Allerwertesten treten, dass ich nicht die "Black Mamba" gefahren bin... oO)

-> Wollen wir mal irgendwann einen Freizeitpark-Chatabend machen? :D
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Ich kann bis jetzt leider auch nicht allzuviel erzählen -

Europapark (4 mal)
Phantasialand (3 mal)
MoviePark (1 mal)
HolidayPark (1 mal)
Steinau an der Straße (1 mal)
CentrO.Park Oberhausen (1 mal)

Die Preise finde ich eigentlich okay, wenn man bedenkt, was man geboten bekommt.
Gefallen hat es mir bis jetzt eigentlich in jedem Park, auch wenn man Oberhausen
nicht wirklich mitzählen kann ^^

Ich bereue, dass ich im Phantasialand nicht das "Talocan" gefahren bin. Die Black Mamba
war so toll, ich wollte garnicht mehr aussteigen. River Quest war auch klasse, einmal
sind wir das Ding bei Gewitter gefahren, das war lustig. Außerdem liebe ich die ganzen
Shows, besonders die in dem Theater beim Colorado Adventure (wie hieß die noch gleich?)

Hach ich liebe Freizeitparks :D

Freizeitpark-Chat hört sich doch super an ^^
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Huhu!

Ich muss allerdings sagen, dass ich so "dahingeklatschte" Bahnen nicht mag. Ein bisschen Thematik muss schon sein, denke ich.

Talocan? - *urghs*
Da hätte mein Magen schon seine lieben Probleme, vor drei Jahren gab es die ja noch nicht, aber von den Videos her stelle ich mir die Bahn schon sehr extrem vor.

River Quest ist klasse! :mrgreen:
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Also beim Freizeitpark-Chat wär ich auch sofort dabei. Terminvorschläge bitte :mrgreen:

Schlange, dann musst du in den Europapark, da ist die Thematik super umgesetzt, jedes Land hat entsprechende Bahnen. Ich finde dieser Park ist echt durch nichts zu toppen.
Dolce, wir waren ja bisher fast in den gleichen Parks :D Schon witzig.

Ich muss aber zugeben, dass ich schon Grenzen habe bei Achterbahnen, also grad solche, in denen man drinhängt - vergesst es :silence:

LG
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Europa-Park ist zu weit. :(
Außerdem lohnt sich das für einen Tag sowieso nicht, oder?

Ich mag es, wenn die Beine "lose" sind, allerdings empfehlen sich da durchaus schon feste Schuhe. :mrgreen:

Was bei mir gar nicht geht, sind Kettenkarussel's (richtig geschrieben? *g*) und solche Attraktionen wie der Walzertraum im Phantasialand. Da wird mir schlecht. :042:
 
Babsi1990

Babsi1990

Registriert seit
23.04.2007
Beiträge
652
Reaktionen
0
Hey,
ich zähle auch zu den Freizeitpark Süchtigen! :D

Viel rum gekommen bin ich leider trotzdem noch nicht. Vor vielen Jahren
war ich mal im Holiday-Park. Damals bin ich allerdings noch keine Achter-
bahnen gefahren. Ansonsten geht es mindestens einmal im Jahr in den
Europa-Park.

Wir sind von dem Park so begeistert, dass er uns noch immer nicht
langweilig wird. Mit dem Auto sind wir etwa 2,5 Stunden unterwegs, was sich
für diesen Park durchaus lohnt. Einmal haben wir in einem der Hotels
übernachtet und waren zwei Tage lang im Park unterwegs. :)

Dieses Jahr haben wir uns getraut trotz schlechter Wettervorhersage zu
fahren; und siehe da - es war sehr schönes Wetter und der Park natürlich
trotzdem wie leer gefegt. Selbst bei den großen Achterbahnen Silver Star
und blue fire nur Anstehzeiten von höchstens 10 Minuten.

Liebe Grüße, Babsi
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
NEID! :shock:
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Naja, ist ja auch immer eine Frage wo man wohnt. Hier in meiner Gegend gibt es halt so ein paar Parks die eher für Kinder sind, da gehen wir jetzt halt mit dem Kleinen hin.

Ja, für den Europapark lohnen sich auch zwei Tage, als wir das letzte Mal waren, kamen wir erst um elf Uhr in den Park *schimpf* und konnten viele Dinge gar nicht fahren. Babsi, wie ist denn die Blue Fire? Die muss ja megaspektakulär sein.

LG Henni
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Ja, stimmt. ;)

Blue Fire? Was'n des?
 
M

minnmi-lady

Registriert seit
19.07.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
unterschiedlich Z.B Heidepark soldau(Cool)
 
meeris08

meeris08

Registriert seit
05.04.2008
Beiträge
245
Reaktionen
0
hey ihr,
wow ihr wart echt schon in vielen Parks!
Ich war bis jetzt nur im Heide Park da das andere so weit weg ist.
Aber ich finds einfach geil Achterbahn zu fahren.Ausserdem bin ich jedes Jahr auf vielen Schützenfesten hier in der Nähe:clap:
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Hui, der Heidepark würde mich auch mal reizen, soll ja echt toll sein. Ist aber von mir aus echt weit weg. Schade.
Vielleicht gehen wir demnächst in den Tripsdrill, ist aber noch fraglich. Und im September ist ja das Treffen im Holiday-Park *freu*.
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Ich war bisher schon:

Legoland:roll: (3-4 mal)
Skyline Park:D
Achja und Gardaland....:)

War auch noch nicht zu oft in einem...:uups: Aber ich lieeeeebe Achterbahnen *hehe* xD *süchtig bin* Fahre eigentlich alle:mrgreen:
Auch diese coole Kugel im Skyline Park^^
http://www.youtube.com/watch?v=8n4aPrwbik8 ----> das bin jetzt nicht ich, aber das ist so ziemlich das einzig gute Video....
Hier vielleicht nochmal besser: http://www.youtube.com/watch?v=xOymoaZwy5U&NR=1
 
B

B&N_4-ever

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
556
Reaktionen
0
War einer von euch schonmal auf der G-Force im Holiday-Park?
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Ja, ich war schonmal auf der G-Force.
Also für jeden Adrenalin-Junkie ein absolutes MUSS im Holiday-Park.

Ich würde mich glaube ich nicht mehr drauf trauen, genauso wie ich mich nicht mehr
auf die SilverStar traue.

War ja vor 2 Wochen erst im Europa-Park, inkl. Übernachtung im Hotel Colosseo.

Ich war so begeistert, dass ich direkt unseren nächsten Aufenthalt nächstes Jahr
im April gebucht habe, diesmal aber 2 Nächte und 3 Eintritte.
Das Hotel war einfach traumhaft schön, ich werde nachher noch Bilder hochladen!
Das Frühstücksbuffet war noch viel Traumhafter, es gab mindestens 10 verschiedene
Milchsorten!!! Säfte, Kakao, Kaffee, Tee, Wasser mit Geschmack (und auch ohne)...
Etliche Brötchensorten, bestimmt 100 Wurstsorten - Spiegelei, Rührei, gekochtes Ei,
Tomaten, Salat, warme/kalte Würstchen - Berliner, Croissants, Stückchen..

Und die Euromaus war natürlich auch mit im Restaurant *Mein Freund ist ja beinahe
ausgeflippt, als sie mir einen Kuss zugeworfen hat hihihihi*
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Weiter gehts! *doofe Max. 1000 Zeichen*

Das Zimmer war auch Klasse - ein riesengroßer Flachbildfernseher und alles so wow!

Leider war das Wetter zwischendurch mal ein bisschen doof, ab und an ist ein kleines
bisschen regen gefallen, aber den Spaß hat uns das absolut nicht genommen! :)

Hab nur leider ne fette Erkältung (die bis jetzt noch nicht ausgeklungen ist) mit nach
Hause gebracht, aber das macht mir trotzdem nix.

Bin zum ersten Mal die Poseidon gefahren (der Park war wie LEER! wir mussten wenns
hoch kommt 10 Minuten warten!) und kann auch nur sagen: WOW! Und trotz meiner
Höhenangst habe ich mich in den Euro-Tower (aussichtsturm) getraut. Wenn man so
ne Panik hat wie ich, ist das ganz schön schwer, aber ich war am Ende mega stolz auf
mich selbst! Dann haben wir noch einige Shows gesehen... sind 4 oder 5 mal die
Wildwasserbahn in Österreich gefahren und 2 mal den Alpenexpress (der sogar 3 statt
2 Runden gefahren ist, weil es so leer war)... hach, es war einfach toll!!!! xD
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Auf die Atlantica SuperSplash habe ich mich dann leider nicht mehr getraut und die
Schweizer Bobbahn war mir zu voll, da war der Park dann plötzlich überfüllt... genauso
beim Matterhorn Blitz... das Fjord Rafting bin ich dann auch gefahren, aber auch nur
weil wir da überhaupt nicht anstehen mussten... und vor *BlueFire* stand ich auch,
damit wollte ich auch fahren, aber mein Freund kann doch keine Achterbahnen mit
Loopings... und allein wollte ich dann auch nicht. *gg*

Alles in allem ein seeeehr gelungenes Geburtstagsgeschenk meines Freundes! ^^
 
C

Chantigirl

Registriert seit
29.04.2009
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
Ich liebe Freien fall und wilde Achterbahnen *Uiii*
Nur Leider hasst emien Familie Achterbahnen xD
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Oh, Dolce, das klingt ja echt super! :)

Ich glaube, ich muss auch mal in den Europapark, wenn es sich ergibt - so, wie ihr alle davon schwärmt... *g*
 
Thema:

Wo wart ihr denn schon?