Freizeitpark-Junkies

Höher, schneller, weiter? Von 0 auf 100 in drei Sekunden? Überschläge bis zum Erbrechen? Je höher, desto besser? Rein mit euch Freizeitpark-Verrückten! Bekennen wir uns. *g*

Wo wart ihr denn schon?

Diskutiere Wo wart ihr denn schon? im Freizeitpark-Junkies Forum im Bereich Imported content; Danke, liebe Dolce, für den auführlichen Parkbericht! Wetten, dass ich euch in den nächsten 12 Monaten ganz schön nerven werde? "Was soll ich denn...
B

Brillenschlange

Beiträge
7.893
Punkte Reaktionen
0
Danke, liebe Dolce, für den auführlichen Parkbericht! Wetten, dass ich euch in den nächsten 12 Monaten ganz schön nerven werde? "Was soll ich denn angucken, was fahren, was ist denn empfehlenswert?" :mrgreen:

Bin gestern schon per OnRide-Videos auf YouTube mit einigen Sachen "mitgefahren", mein Freund konnte sich schon für die Bobbahn und Poseidon begeistern (als notorischer "ich hab' ja so Angst und nö, da will ich nicht drauf!"-Freizeitparkgänger *hrhr*), da bin ich zuversichtlich, dass ihm auch noch das ein oder andere gefallen wird.
Und als ich das OnRide-Vid von der Blue Fire gesehen habe... packte mich zum einen freudige Erregung, zum anderen ein bisschen Magengrummeln wegen des Abschusses. Bin ja noch nie mit so einem Teil gefahren, aber die Fahrt sieht nicht so extrem wie etwa die der Black Mamba aus, wo man ja noch "freifüßig" baumelt.

[Teil 2 folgt]
 
B

Brillenschlange

Beiträge
7.893
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Bei der Fahrt auf der BM dachte ich übrigens während des Loopings sowas wie "mh, deine Füße hängen oben in der Luft, einfach so... geht das denn?" und kurz danach "gleich bleibt die Bahn wegen dir stecken!" und dann war ich schon in der ersten Schraube - die heftigste, wie ich finde, man kann sich gar nicht darauf einstellen und ist schon wieder über dem Kopf) :102:


Silver Star wird auf jeden Fall gefahren, bis auf die Höhe (ich sitze rechts neben dem Geländer! :mrgreen:) sieht die eigentlich total entspannt aus. Bei den sich drehenden Achterbahnen (ähnlich wie die Winja's im PL) - ist das die EuroMir? - wurde mir schon beim Hingucken schlecht, auf die Winja's bin ich deshalb auch nicht gegangen. Ich kann Drehungen einfach nicht gut ab. *schulterzuck*

Ich habe mir heute das Parkscout-Buch zum Europapark bestellt, vielleicht kennt das ja der ein oder andere. Ist zwar Auflage 2006, aber ich schätze mal, dass die Hauptsache noch aktuell sein wird.

[Teil 3 folgt]
 
B

Brillenschlange

Beiträge
7.893
Punkte Reaktionen
0
Das Parkinterne Hotel ist halt recht teuer, eigentlich frag ich mich, wieso ich da jedesmal
übernachten möchte. Gut, es ist auch ein 4* Superior Hotel, aber meinen Geburtstag im
Oktober lassen wir uns auch schon wieder einen Vierstelligen Betrag kosten, für 3 ÜF
inkl. 3 Tages-Eintritte (natürlich inkl. Benzin, Essen und eine Massage ist auch noch drin).

Woooow, das klingt ja echt genial.
Was für ein schöner Geburtstag! :D

Übrigens, wollen wir vielleicht auf einen Thread ausweichen? Ist ein bisschen umständlich mit den 1000 Zeichen (überschreite ich erfahrungsgemäß IMMER *lacht*).

LG
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Beiträge
3.512
Punkte Reaktionen
0
Übrigens, wollen wir vielleicht auf einen Thread ausweichen? Ist ein bisschen umständlich mit den 1000 Zeichen (überschreite ich erfahrungsgemäß IMMER *lacht*).
Können wir gerne tun, es gibt ja zum Europa-Park schon einen Thread, glaube ich.
Da können wir ja eigentlich weiter schreiben, das mit den 1000 Zeichen ist wirklich nervig.
Müsste ich dann mal raussuchen, ansonsten eröffnen wir einfach einen neuen! :mrgreen:
 
B

Brillenschlange

Beiträge
7.893
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich gehe auch mal auf die Suche, aber ich fürchte... ach, ich mach' einfach einen neuen auf! *grinst schräg*
 
Thema:

Wo wart ihr denn schon?

Wo wart ihr denn schon? - Ähnliche Themen

Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte: Hallo ihr Lieben, das hier soll ein Thread für alle "Mitverrückten" werden, die auch gerne ihre Freizeit in Freizeitparks verbringen und denen...
Zeichentrickfilme mit Tieren die auch was für "Größere" sind: Huhu, ich wollte euch mal fragen ob ich Zeichentrickfilme mit Tieren kennt die eher was für Erwachsene als für Kinder sind, aufgrund von...
Neue Ratten: ...so - seit etwa einer Woche bin ich nun auch noch (anfangs ungwollter) Besitzer von 4 Ratten. Hatte ja schon erzählt, daß mein Untermieter...
Sorgen-Wochenende: Das letzte Wochenende war mal wieder so ein Horror-Wochenende. *seufz* Manchmal habe ich das Gefühl mein ganzes Leben würde nur aus solchen...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben