Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
36
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
3.553

Freizeitpark-Junkies

Höher, schneller, weiter? Von 0 auf 100 in drei Sekunden? Überschläge bis zum Erbrechen? Je höher, desto besser? Rein mit euch Freizeitpark-Verrückten! Bekennen wir uns. *g*

Beste Achterbahn?

Diskutiere Beste Achterbahn? im Freizeitpark-Junkies Forum im Bereich Imported content; welche is die beste? first für mich sind das Colossos, Silver Star und die Wasserbahn im Moviepark
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
welche is die beste?
für mich sind das Colossos, Silver Star und die Wasserbahn im Moviepark
 
13.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Piraja

Piraja

Registriert seit
23.10.2009
Beiträge
3.782
Reaktionen
0
Ich liebe Blue Fire. :D Den Start finde ich super, Silver Star hat mich auch sehr gut gefallen. ;)
Blackmamba gefällt mir auch sehr gut, allerdings dürfte die ruhig noch ein wenig wilder und natürlich länger sein. ;)
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Ich find die Wasserbahn im Movie-Park auch sowas von Klasse. Einfach genial, ich wurde
in einer Bahn noch nie so nass und es macht einfach spaß. Ansonsten finde ich eigentlich
alle Achterbahnen, die nicht höher als 30m sind, super toll. :D
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Hu, ich finde viele gut. Zu meinen Lieblingsbahnen gehören Euro Mir und Silver Star aus dem Europapark und die G-Force und der Superwirbel aus dem Holiday Park. Die verrückteste Bahn, die ich je gefahren bin (ich hab ne halbe Stunde noch gezittert) war die Sky Wheel im Skyline Park, da bleibt einem echt die Luft weg.
 
LaLoba

LaLoba

Registriert seit
14.11.2009
Beiträge
349
Reaktionen
0
Ich finde Blue Fire, dann Silver star und dann Desert Race am besten.
 
Nexus x Chic

Nexus x Chic

Registriert seit
22.07.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Desert Race fand ich viel zu kurz .. Nur der Anfang war total gut :D
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
@ Henni: Ist 'Sky Wheel' nicht dieses "Ding", das sich zig Mal um sich selbst dreht? :mrgreen:

Beste Bahnen... mh, ich fahre supergern die Wildwasserbahnen im Phantasialand (vor allem die, vom Wartehäuschen aus gesehen, linke Bahn - Stonewash?), außerdem liebe ich die 'Black Mamba' dort.
Die 'Devils Mine' im Fort Fun ist zwar harmlos, hat aber diesen irren Wartebereich, das ist einfach der Knüller, auch wenn ich dort Jahre nicht mehr war. Als Jugendlicher hat mich das fasziniert! :D

Ansonsten war ich ja noch nicht im Europapark, wenn ich dort nächstes Jahr gewesen bin, wird sich drastisch was an meiner Top-List verändern, schätze ich mal. ;)
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
@Brillenschlange: Die SkyWheel fährt im Prinzip immer im Kreis, aber über Kopf und vorwärts und rückwärts. Und teilweise hält sie auch an wenn man senkrecht steht und fährt die Schraube oben schöööön langsam. Ein echter Adrenalinkick also *schluck*.

Wildwasserbahnen fahre ich übrigens auch gern, sind eigentlich auch alle toll.
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
@Brillenschlange: Die SkyWheel fährt im Prinzip immer im Kreis, aber über Kopf und vorwärts und rückwärts. Und teilweise hält sie auch an wenn man senkrecht steht und fährt die Schraube oben schöööön langsam. Ein echter Adrenalinkick also *schluck*.
*mitschluckt*
Na, ich weiß nicht. :mrgreen:

Ja, alles was mit Wasser ist, ist sowieso toll. *lacht*
 
Gabriel

Gabriel

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
708
Reaktionen
0
Also ich war grad letzthin im Europark das dritte mal und gind höchstens auf die Euromir,die anderen 2mal war ich kleiner und meiner Mutter wirt es schon bei der Schweizerbobbahn schlecht.

Also konnte ich das letztemal das erstemal auf brutalere Bahnen gehen.

Auf Silverstar oder Blue Fair gehe ich nicht so schnell,da ich das letztemal ein bischen krank wurde.

Silverstar würde ich ls letztes gehen,ich hasse es wenn es richtig steil runter geht.:mrgreen:

Müsst euch mal Amerikanischeachterbahnen anschauen!Auf die Bahnen würde ich nicht so schnell gehen.

LG Gabriel
 
Gabriel

Gabriel

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
708
Reaktionen
0
Also ich war grad letzthin im Europark das dritte mal und gind höchstens auf die Euromir,die anderen 2mal war ich kleiner und meiner Mutter wirt es schon bei der Schweizerbobbahn schlecht.

Also konnte ich das letztemal das erstemal auf brutalere Bahnen gehen.

Auf Silverstar oder Blue Fair gehe ich nicht so schnell,da ich das letztemal ein bischen krank wurde.

Silverstar würde ich ls letztes gehen,ich hasse es wenn es richtig steil runter geht.:mrgreen:

Müsst euch mal Amerikanischeachterbahnen anschauen!Auf die Bahnen würde ich nicht so schnell gehen.

Euromir gehört zu meinen Lieblingen.

LG Gabriel
 
Thema:

Beste Achterbahn?

Beste Achterbahn? - Ähnliche Themen

  • Der beste Freizeitpark überhaupt?

    Der beste Freizeitpark überhaupt?: Huhu, welcher Freizeitpark (auch außerhalb Deutschlands) ist für euch der Beste? Meine Lieblingsparks sind der Europa Park und das...
  • Ähnliche Themen
  • Der beste Freizeitpark überhaupt?

    Der beste Freizeitpark überhaupt?: Huhu, welcher Freizeitpark (auch außerhalb Deutschlands) ist für euch der Beste? Meine Lieblingsparks sind der Europa Park und das...