Freizeitpark-Junkies

Höher, schneller, weiter? Von 0 auf 100 in drei Sekunden? Überschläge bis zum Erbrechen? Je höher, desto besser? Rein mit euch Freizeitpark-Verrückten! Bekennen wir uns. *g*

Der beste Freizeitpark überhaupt?

Diskutiere Der beste Freizeitpark überhaupt? im Freizeitpark-Junkies Forum im Bereich Imported content; Huhu, welcher Freizeitpark (auch außerhalb Deutschlands) ist für euch der Beste? Meine Lieblingsparks sind der Europa Park und das...
DolceTopolina

DolceTopolina

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

welcher Freizeitpark (auch außerhalb Deutschlands) ist für euch der Beste?

Meine Lieblingsparks sind der Europa Park und das Phantasialand. Der Movie-Park ist auch super.
In ausländischen Freizeitparks war ich leider noch nicht, wobei mich das Gardaland echt mal reizen würde. Was sagt ihr? :)

LG

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
H

Henni

Punkte Reaktionen
0
Der beste Park in Deutschland ist für mich ganz klar der Europapark, er hat tolle Attraktionen, ist wunderschön gestaltet und man entdeckt immer wieder was neues. Ich mag aber auch sonst die meisten Parks in denen ich war, jeder hat doch irgendwo seinen eigenen Zauber. Legoland zum Beispiel, obwohl es mehr für Kinder ist, Tripsdrill ist auch total schön gestaltet und der Movie Park ist auch total schön.
Im Ausland war ich bisher nur im Legoland Billund als Kind :D

LaLoba

LaLoba

Punkte Reaktionen
5
Ich finde den Europa Park auch am besten.

Thema:

Der beste Freizeitpark überhaupt?

Der beste Freizeitpark überhaupt? - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Domenantes Alphaweibchen mobbt Neuzugang und andere Mitratten.: Hallo ich bin neu bei Tierforum. Eigentlich bin ich kein Fan von online Foren aber da ich momentan einfach nicht weiter weiß würde ich mir gerne...
Verletze Waldmaus: Hallo zusammen! unsere Katze hat mal wieder eine Maus mitgebracht, die diesmal noch lebete und für 2 Tage verschwand. Sie ist nun wieder...
Kittenprobleme: Hallo. Ich wusste nicht, was ich als Thema nehmen soll. Ich bin echt überfordert und habe so einige Probleme mit meiner Katze und den Kitten. Vor...
Oben