Share this group

Quick Overview

Category
Kaninchen
Sprache
Deutsch
Total members
6
Total events
0
Total discussions
1
Total views
195

Ninis tot, weil Hund nicht erzogen!

Wer das gleiche Schicksal erlebt hat wie ich ist hier richtig. Habe 3 Ninis durch Hund verlohren ( habe nichts gegen Hunde, hatte selber mal einen, aber sie sollten Erzogen sein).

Erzählt was passiert ist!!!

Diskutiere Erzählt was passiert ist!!! im Ninis tot, weil Hund nicht erzogen! Forum im Bereich Imported content; :022::088::089:Ich fange mal an, war im Landschuhlheim und kam nach Hause. Meie mum erzählte mir, dann was passiert war. Ein Hund aus der...
Dubel

Dubel

Registriert seit
19.04.2009
Beiträge
57
Reaktionen
0
:022::088::089:Ich fange mal an, war im Landschuhlheim und kam nach Hause. Meie mum erzählte mir, dann was passiert war. Ein Hund aus der nachbarschaft rannte in den Hof, riss die Stalltür auf und tötete meine Kleinen. Der Hund war ausgerissen
und bei Polizei schon bekannt!! Die Besitzerin wurde ausfindig gemacht und entschuldigte sich, bringt nur leider nichts. Hätte sie den Hund vieleicht lieber mal erzogen! Sie versprachen den Hund zu erziehen und ihn immer an der leine zu führen. Tja, nach nem Jahr ungefähr wache ich Samstag morgen auf und will nach den Ninis schauen. Hatten von meiner Tante gerade eine Kleine beckommen, gerade mal süße 7 Wochen alt!!! Hatten außerdem seit einem 1/2 Jahr zwei Ninis. Der eine war eiversüchtig und ging immer auf das Hasenbaby los, dashalb saß sie aleine weil wir die 3 aneineanedrgewöhnen musten.

Unten gehts weiter, denn ich habe zu viele geschriben, dass ich es nicht aufeinmal reinsetzen konnte. (Der Text ist schon gekürzt.)
 
03.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dubel

Dubel

Registriert seit
19.04.2009
Beiträge
57
Reaktionen
0
Hier geht es weiter!!

Dann sah ich was geschehen war und konnt ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Ea war ein Plastickstall, das Gitter war unter dem Auto entlang gezogen und von Kiki, so hieß sie keine Spur. meine mum kam und sie wusste das der Hund wieder da war, denn so eine Kraft hat nur ein Hund. Meine um entdeckte Blutschpuren und uns war klar, dass sie nicht überlebt hatte. Meine mumerfuhr von der Tochter der Hundebesitzer das der hund über nacht weg war. Für uns war kla das es der Hund war, doch wir haben keine Beweis. Ich möchte dieser Familie nichts unterstellen. Der Hundebesitzer kam unt stritt alles ab, das war das schlimste für mich, denn noch nicht einmal erlich sein.Wir können nichts tuhen, das macht mich verrückt, auch wann es schon etwas länger her ist.

Vieleicht hat jemand so etwas oder so etwas in der art schon erleben müssen. Dann könnten wir zusammen trauern, es tut einfach mal gut sich das alles von der Sehle zu schreiben!!!

Gruß Dubel:061:
 
Dubel

Dubel

Registriert seit
19.04.2009
Beiträge
57
Reaktionen
0
PS: Habe nichts gegen Hunde, aber sie sollten erzogen sein! Und fals jemanden so ein Vorfall passieren sollte, sollte man dazu stehen!!!!!!!!!!!!! Denke ihr siet meiner Meinung.
 
Mickira

Mickira

Registriert seit
04.07.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
hey wir sinds j + v :D
des hast du mir zwar schon erzahl aba ich find des voll traurig :( und auch blöd wenn der Hund einfach in fremde Gärten geht und nicht erzogen ist :x Tut mir echt Leid für dich...
Sehn uns ja dann in der Schule :)
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
38
Reaktionen
0
Mein Beileid Dubel :(
Sowas musste ich nich mit Ninis ertragen,nein,sondern mit frisch geborenen Katzen :(
Und Schuld war:Ein mieser Dackel:(
 
Thema:

Erzählt was passiert ist!!!