Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
48
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
1.472

In unseren Herzen Leben sie weiter

Auch wenn Sie ( die Tiere) nicht mehr da sind, leben sie in unseren Herzen weiter, denn man wird sie nie vergessen!!!!

Irgendwie müssen wir ja mal anfangen!!

Diskutiere Irgendwie müssen wir ja mal anfangen!! im In unseren Herzen Leben sie weiter Forum im Bereich Imported content; Ich habe diese Gruppe gegründet, weil man sich mal alles von der Seele firstund dem Herzen schreiben kann. Man muss leider damit rechnen das ein...
Dubel

Dubel

Registriert seit
19.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ich habe diese Gruppe gegründet, weil man sich mal alles von der Seele
und dem Herzen schreiben kann. Man muss leider damit rechnen das ein Tier stirbt, wenn an sich eines holt. Doch eines ist immer ein Trost, man hat dem Tier eine schöne Zeit und ein schönes Leben geboten!:)

Gruß Dubel
 
26.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

B&N_4-ever

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
556
Reaktionen
0
Ja, du hast Recht. Als mein Welli starb, habe ich Gott und der Welt davon erzählt. Das half mir sehr =)
 
Mucki Baby

Mucki Baby

Registriert seit
05.07.2009
Beiträge
840
Reaktionen
0
Also als meine Lady gestorben ist wollte ich mit niemandem überhaupt reden.
Das war so mit die schwerste Zeit überhaupt.
Es ist jetzt schon ein einhalb Jahre her, aber manchmal, wenn wir uns so über sie unterhalten oder in bestimmten Situationen wo ich dann an sie denken muss stehen mir noch jetzt Tränen in den Augen :022:

Sie konnte zwar nicht irgendwelche tollen Sachen. Sie hat auch nicht besonders gut gehorcht und war ein sturer Dickkopf, der seinesgleichen sucht.
Aber für mich war sie was ganz besonderes...
 
A

anka25.11.09

Registriert seit
25.11.2009
Beiträge
72
Reaktionen
0
hallo
die idee solch eine gruppe zu eröffnen ist sehr schön.danke dir für die idee!
trotz der trauer die wir gerade alle in uns haben möchte ich allen einen besinnlichen ersten advent wünschen.ich stelle heute eine kerze für meine anka ins fenster.
l.g
 
Thema:

Irgendwie müssen wir ja mal anfangen!!