Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
48
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
1.408

In unseren Herzen Leben sie weiter

Auch wenn Sie ( die Tiere) nicht mehr da sind, leben sie in unseren Herzen weiter, denn man wird sie nie vergessen!!!!

Kiwi ist tot

Diskutiere Kiwi ist tot im In unseren Herzen Leben sie weiter Forum im Bereich Imported content; Heute ist meine kleine Wellidame Kiwi gestorben. Sie ist gerade mal 8 Monate alt geworden -.- Heute morgen bin ich aufgestanden und sie lag tot im...
B

B&N_4-ever

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
556
Reaktionen
0
Heute ist meine kleine Wellidame Kiwi gestorben. Sie ist gerade mal 8 Monate alt geworden -.-
Heute morgen bin ich aufgestanden und sie lag tot im Käfig. Ich habe erst garnicht realisiert was da los ist. Und die Tränen kamen auch nicht. Erst
als ich Kiwi behutsam aus dem Käfig nahm, sie am Kopf streichelte und dann zu meiner Mama ging um es ihr zu berichten. Wie grausam das Leben doch sein kann. Ich bin unendlich traurig und kann kaum fassen, dass es immer die kleinsten treffen muss. Morgen jedenfalls werde ich sofort ins Tierheim gehen und einen neuen Welli kaufen. Damit Nicki nicht wieder alleine ist. Er hatte dieses Jahr schon einmal seinen Partner verloren (Budgie <3)...Er tut mir so Leid. Es kommt mir vor, als wenn er jeden neuen Wellensittich überdauern muss.

Kiwi, mein kleines Schätzchen, nun bist auch du frei. Nun kannst du bei Budgie sein und es dir gut gehen lassen. Für immer in Nickis und meinem Herzen...BUDGIE und KIWI...wir lieben euch !!!
 
22.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mucki Baby

Mucki Baby

Registriert seit
05.07.2009
Beiträge
840
Reaktionen
0
Oh, das tut mir wirklich leid B&N!!!!!!
Mein herzlichen Beileid euch beiden... *drück*

Kannst ja mal berichten, wenn du den neuen hast!!!
 
B

B&N_4-ever

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
556
Reaktionen
0
So...jetzt berichte ich. Die Neuen sind daaaa =) Heute morgen haben wir die beiden geholt. Ein Albino und einen kleinen Blauen. Sie heißen Hades und Bailys...wobei wir bei dem Albino noch nicht genau wissen, was es ist. Sind beide im Mom noch sehr gestresst, aber langsam werden sie ruhiger. Der Kleine macht mir ein bisschen Sorgen, da er vor lauter Stress Durchfall bekommen hat und sich beim Fangen knapp unter dem Auge verletzt hat. Oh, ich sehe gerade, Bailys (Albino) versucht gerade ein wenig zu schlafen...Gott sei Dank. War ja eben auch alles sehr aufregend für die Beiden.
 
Dubel

Dubel

Registriert seit
19.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
Das freut mich das es dier besser geht und die beiden Wellis freuen sich bestimmt, dass sie ein neues, liebevolles zu Hause bekommen haben. Tj aber leider habe auch ich eien traurige Nachricht, London meie kleine Maus ist uber nacht am 6.12 gestorben. War ja auch echt alt 3 Jahre für so ne Maus ist doch echt alt. Aber gerade an Nikolaus, na klasse, hat aber jetzt ein schönes Grab.

Meine Süße ich werde dich nie vergessen, ruhe in frieden :(

Dubel
 
Thema:

Kiwi ist tot