Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Aquaristik
Sprache
Deutsch
Mitglieder
25
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
1.259

Guppys & co.

Für alle Guppy fans.

Ich weiß den Namen nicht...

Diskutiere Ich weiß den Namen nicht... im Guppys & co. Forum im Bereich Imported content; Also ich suche ein Tier bzw den Namen, also das Tier sieht aus wie eine Echse wird manchmal im Zoohandel angeboten und ist dort ca. 7 cm lang (ich...
G

golden_heart94

Reaktionen
0
Also ich suche ein Tier bzw den Namen, also das Tier sieht aus wie eine Echse wird manchmal im Zoohandel angeboten und ist dort ca. 7 cm lang (ich weiß nicht ob die noch größer werden)
Dieses Tier lebt im Wasser, kann aber auch auf dem Land atmen. Es ist grün, und hat verhältnismäßig zu seinem Körper einen ziemlich großen Kopf mit kleinen Augen. Das Tier hat eine glatte Haut ( vom sehen zumindest:D Ja und immer wenn ich dieses Tier im Zoohandel gesehen habe stand es auf seinen 4 Füßen??? da und hielt den Kopf schräg. Aber es ist kein Molch und auch kein Frosch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, asso und was ich noch sagen wollte die Frage ist ernstgemeint, also ich will jetzt nicht euer wissen testen.

Also wer hat einen namen oder ein Bild.

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten :angel:

29.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Ich weiß den Namen nicht...