Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Sprache
Deutsch
Total members
14
Total events
0
Total discussions
1
Total views
649

havaneser-coton-mix

welches futter?

Diskutiere welches futter? im havaneser-coton-mix Forum im Bereich Imported content; was firstfüttert ihr eurem liebling?
1 lilly

1 lilly

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
was
füttert ihr eurem liebling?
 
18.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
casikern

casikern

Registriert seit
22.09.2009
Beiträge
27
Reaktionen
0
Filou bekommt morgens Trockenfutter von Markus-Mühle NaturNahfutter
und abends Nassfutter Real Nature.
Als Leckerlie bekommt er getrocknete Hühnchenstreifen.:)
 
1 lilly

1 lilly

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
lilly bekommt eukanuba wenn die fertig sind bekommst sie das futter von proplan (trockenfutter)1-2 in der woche bekommt sie naßfutter,und ab und an leckerlis als belohnung,lilly frißt alles auch obst und gemüse und das scmeckt ihr wunderbar
 
casikern

casikern

Registriert seit
22.09.2009
Beiträge
27
Reaktionen
0
Obst und Gemüse habe ich Filou auch schon angeboten.
Das findet er nicht lecker und läßt es liegen.

Nur die Möhrchen für die Meerlis klaut er gerne. :D
 
T

Tweetie

Registriert seit
21.09.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Jamie bekommt Happydog Trockenfutter und Rinti (nass) aber nur ausgewählte Sorten, die ich bei meiner Tierheilpraktikerin austesten lassen musste, da Jamie gegen alles mögliche allergisch ist.
 
1 lilly

1 lilly

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
luna bekommt auch happycat das schmeckt ihr richtig gut
 
casikern

casikern

Registriert seit
22.09.2009
Beiträge
27
Reaktionen
0
Wenn dein Liebling so allergisch ist, dann solltest du mal
Vet-concept probieren. Viele Havibesitzer sind ganz begeistert
davon, insbesondere wenn die Hunde Futterunverträglichkeiten haben.

Schau mal hier:
https://vet-concept.com/
 
T

Tweetie

Registriert seit
21.09.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
@casikern
Auf das, was er jetzt bekommt, reagiert er ja nicht (wie gesagt: getestet) aber trotzdem vielen Dank für den Tip. Werd ich im Hinterkopf behalten für alle Fälle.
 
S

schneewittchen.

Registriert seit
25.09.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich war am Freitag in dortmund auf der Hundemesse , dort hab ich mich fürs Barfen endschieden, weil Piccolina so ein schlechter Fresser ist, und siehe da es schmeckt ihr und sogar mein Kater .
Ciao Marlit
 
Thema:

welches futter?