Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Meerschweinchen
Sprache
Deutsch
Mitglieder
15
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
1.069

meerschweichen runde

-------------- tritt herein

wer ist neu?

Diskutiere wer ist neu? im meerschweichen runde Forum im Bereich Imported content; HALLO, wer neu ist... dem firstwünsch ich viel glück wer ist eigentlich neu? stellt euch vor.
I

ikon

Reaktionen
0
HALLO,
wer neu ist... dem
wünsch ich viel glück wer ist eigentlich neu? stellt euch vor.

03.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Apfelkernchen

Apfelkernchen

Reaktionen
0
Hey ich bin neu hier ^^
Und dachte uiii was mit meerschweinchen da muss ich rein und da bin ich !

Ich bin Schülerin und habe 3 meerschweinchen, Daphne, Shadow und Brutus ^^

M

meerli25

Reaktionen
0
Hallo,bin auch neu hier!Ich habe ein großes Problem!Mein Meerschweinchen wurde vor 3 Wochen operiert weil sie einen tumor in der gebärmutter hatte.Die gebärmutter u. eierstöcke wurden entfernt.mein schweinchen hat die op gut überstanden,aber es frisst seitdem nichts mehr!ich ernähre es seitdem mit critical care,frühkarotten aus dem gläschen und es bekommt bene-bac.ich war jetzt schon mehrfach bei meiner tierärztin und sie ist auch recht ratlos.letzten samstag hat sie ein wenig salat und trockenfutter gefressen,hatte dabei aber große probleme.die tä hat ihr jetzt die zähne gekürzt und es könnte ihrer meinung nach fressen, wenn es wollte.aber es will einfach nicht!sie sitzt fast den ganzen tag in ihrem haus und von der spritze möchte sie auch nicht immer fressen.ist wirklich ein großer kampf jedes mal!habe vorhin versucht ihr ganz kleine gurkenstückchen zu füttern,aber sie spuckt diese immer wieder aus...habt ihr vielleicht noch einen rat für mich?bin mit meinem latein ziemlich am ende.

K

Kaytie

Reaktionen
0
Genau das selbe hatte unser meerschweinchen auch wir haben allea probiert mit aufpäpeln und noch mehr sie hats leider nicht überlebt und ist ind der nacht beim tierarzt gestorben:(

Thema:

wer ist neu?

wer ist neu? - Ähnliche Themen

• wer ist neu?

wer ist neu?: HALLO, wer neu ist... dem wünsch ich viel glück wer ist eigentlich neu? stellt euch vor.