Share this group

Quick Overview

Category
Meerschweinchen
Sprache
Deutsch
Total members
15
Total events
0
Total discussions
1
Total views
382

meerschweichen runde

-------------- tritt herein

Meeeschweinchen krank?? oder nicht...

Diskutiere Meeeschweinchen krank?? oder nicht... im meerschweichen runde Forum im Bereich Imported content; Hallo, eines meiner Schweinchens ist glaube ich krank.:( Sie hat schon seit mehreren Monten einen aufgeblähten Bauch, aber er ist immer weiter...
TeddyLeily

TeddyLeily

Reaktionen
0
Hallo,
eines meiner Schweinchens ist glaube ich krank.:( Sie hat schon seit mehreren Monten einen aufgeblähten Bauch, aber er ist immer weiter angewachsen.:shock: Ich dachte immer sie ist
nur Fett und sie hat auch keine schmerzen, frisst gut und ist auch sonst agil.:| Aber der Bauch ist schon fast doppelt so groß wie bei den anderen.:shock: Sie ist jetzt etwad über ein Jahr alt und wiegt so 1,2 Kg. Ist das zu viel? Meine anderen wiegen so um 1kg. Sind alle ausgewachsen. Hatten auch schon mal Babys, alle(bis auf den kastraten;) ) was soll ich jetzt machen? Diät klappt auch nicht, sie sitzt ja noch mit 3 anderen im Käfig...:?:

27.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Meeeschweinchen krank?? oder nicht...