Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Hamster
Sprache
Deutsch
Mitglieder
11
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
1.341

Hamsterfans

Dieser Club ist für alle, die Hamster aller Art genauso lieben wie ich (und das ist eine Menge).

Lieblingsrasse

Diskutiere Lieblingsrasse im Hamsterfans Forum im Bereich Imported content; Welche Hamsterrasse firstmögt ihr am meißten?
Indianermaedchen

Indianermaedchen

Reaktionen
0
Welche Hamsterrasse
mögt ihr am meißten?

20.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
1.: TEDDYHAMSTER,2.:GoldHamster,3:ROBOWORSKI

=)

Indianermaedchen

Indianermaedchen

Reaktionen
0
bei mir is es fast genauso... Goldie steht noch vor Teddy

P.S. die Hamsterart heißt Roborowski

Schnirkelschnecki

Schnirkelschnecki

Reaktionen
0
Ich mag Dschungis:D am meisten

M

Mandy :b

Reaktionen
0
Hallo ! Ich habe mal eine Frage. Ich habe in einer Zoo-Handlung einen 6-wochen alten Hamster gekauft. Doch nun bezweifle ich das er auch wirklich 6-wochen alt ist, da er noch halb geschlossene Augen hat, tapsig läuft un weder Futter noch Wasser aufnimmt. Dann habe ich es mit verdünnter Milch probiert.
wisst Ihr ob das so einem kleinen Tier schadet ? oder habt Ihr vlt. selber Erfahrungen mit sehr jungen Hamstern ?

Indianermaedchen

Indianermaedchen

Reaktionen
0
Ich denke mal, da hat dich der Verkäufer wohl angelogen. Hamster dürfen auch erst ab 6 Wochen verkauft werden. Ich denke mal, er wollte den Hamster einfach raus haben und hat deshalb gesagt, er ist 6 Wochen alt.
Ich weiß nicht genau, ob es gut oder schlecht für sie ist, frag doch einfach mal einen TA. Bei der Gelegenheit kannst du deinen Hamster gleich mal mitnehmen und ihn fragen, wie alt er deinen Hamst einschätzt.
Ich hoffe, ich konte dir ein bisschen weiterhelfen...

Dennis123

Dennis123

Reaktionen
0
Goldhamster ich hab einen er heißt chappy. Wie findet ihr den namen:?::D

Thema:

Lieblingsrasse