Share this group

Quick Overview

Category
Kaninchen
Sprache
Deutsch
Total members
21
Total events
0
Total discussions
1
Total views
394

Ninchen

Hoffe auf einige Kaninchenbesitzer in dieser Gruppe. LG Hasenlina

Kaninchen an der Leine

Diskutiere Kaninchen an der Leine im Ninchen Forum im Bereich Imported content; Hi, ich wollte euch mal fragen, ob ihr eure Ninchen firstauch mal an die Leine nehmt. Ich habe es nun schon ein paar mal gemacht, und meinen Süßen...
H

Hasenlina

Registriert seit
27.10.2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hi,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr eure Ninchen
auch mal an die Leine nehmt.
Ich habe es nun schon ein paar mal gemacht, und meinen Süßen gefällt es, glaube ich.
Wäre für ein paar Antworten sehr dankbar!
LG
Hasenlina
 
18.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.202
Reaktionen
0
Nein, ich nehme meine Kaninchen nicht an die Leine., da es absolut gefährlich ist ;)
Den Kaninchen gefällt das keineswegs., da sie Fluchttiere sind und gefährliche Verletzungen davontragen können., wenn sie in der Leine hängen bleiben!
Also bitte auf keinen Fall wiederholen!
 
P

petit_lapin95

Registriert seit
09.05.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
habe es auch schon mehramls ausprobiert, habe aber festgestellt, dass die Tiere so übermütig werden, dass sie wie wild herumspringen und sich darin verheddern.
 
K

Kaninchen2000

Registriert seit
03.05.2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Also ich nehme meine Kaninchen an die leine.
Eins meiner lieben läuft auch gerne mit und zieht nicht.:p
Es gab also kein anzeichen dafür, das sie angst davor haben.:roll:
 
K

Kaninchen2000

Registriert seit
03.05.2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Also ich nehme meine Kaninchen an die leine.
Eins meiner lieben läuft auch gerne mit und zieht nicht.:p
Es gibt also kein anzeichen dafür, das sie angst davor haben.:roll:
 
Thema:

Kaninchen an der Leine