Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
34
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
1.306

Kein Tier ist eine Killermaschine!!!

Für alle, die es ebenso hassen, wenn Tiere als Killer- oder Kampfmaschinen hingestellt werden!!

Warum sind diese Tiere "Killermaschinen"??

Diskutiere Warum sind diese Tiere "Killermaschinen"?? im Kein Tier ist eine Killermaschine!!! Forum im Bereich Imported content; Heute werden ja viele Tiere als Killermaschinen hingestellt. Egal ob Haie, Löwen, Spinnen, oder firstHunde. Dabei sind es so schöne und mitunter...
Mucki Baby

Mucki Baby

Registriert seit
05.07.2009
Beiträge
840
Reaktionen
0
Heute werden ja viele Tiere als Killermaschinen hingestellt.
Egal ob Haie, Löwen, Spinnen, oder
Hunde.
Dabei sind es so schöne und mitunter so zärtliche Tiere!!!!!
Bei solchen Sachen krieg ich echt Hass auf die Menschen die sowas verbreiten und schüren :evil:

Was für Tierarten/ -rassen fallen euch denn so ein, die gerne mal als "gefährlich" abgestempelt werden?
 
05.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
Haie hast Du ja schon genannt, die wären mir als erstes eingefallen ;)
Meine Lieblingstiere!!

Dann .. Bären! Kampfhunde... Schlangen...

Ich hasse solche Menschen auch, dabei ist "unsere Rasse" selbst nicht besser als die Tiere die wir verdammen und fürchten :(
 
Mucki Baby

Mucki Baby

Registriert seit
05.07.2009
Beiträge
840
Reaktionen
0
Ich denke, dass wenn überhaupt, der Mensch die einzige Killermaschine der Welt ist.
Tiere jagen einander um zu leben. Und wenn sie dabei mal einen Menschen erwüschen ist das nur aus Versehen und nicht Absicht. Bzw. verteidigen sie sich nur, weil wir ihnen zu nahe kommen.

Aber Menschen "jagen" Tiere einfach so.
Zum Thema Haie hab ich einige interessante Dokus gesehen. Wenn die Menschen so weiter machen sind Haie bald vom Aussterben bedroht. Womit das ganze Gleichgewicht der Meere und damit auch der ganzen Erde aus den Fugen gerät.
Und wofür?? Für eine geschmacksneutrale Haisuppe oder verseuchtest (mitunter giftiges) Haifleisch, was unter falschen Namen verkauft wird. :evil:
 
papillonfanny

papillonfanny

Registriert seit
12.01.2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
Habt alle völlig recht!

Warum sind Tiere "Killermaschinen"???
Hab mich schon über viele Leute aufgeregt, die gesagt haben, dass Kampfhunde "böse" und "sehr gefährlich" wären. Ich mein hallo??? Das kommt auf die Besitzer an, wie sie das Tier behandeln!!!
Unlängst hab ich im Radio gehört, dass ein Dobermann ein Kind totgebissen hat! Wär's ein Border Collie gewesen, hätte keiner was gesagt!
 
B

B&N_4-ever

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
556
Reaktionen
0
Bei Haien zum Beispiel hat es ja meist einen Grund, warum es zu diesen Zwischenfällen kommt. Schließlich ist es ja der Mensch, der in den Lebensraum des Tieres eindringt. Dann sollte man sich nicht wundern, zumal Haie ja auch nur probieren oder vertauschen. Menschen gehören ja nicht auf deren Speiseplan. Aber wie der Mensch ist, muss er alles abschlachten, was "böse" ist. Da bekomm ich ja solche Aussetzer bei, wenn ich sowas höre/sehe...
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
...Das mit dem Dobermann habe ich auch gehört,schlimme Sache....SOLCHE Hunde
sollte man trotzdem nicht schlechter behandeln,nur aufpassen.Wölfe wurden und werden als gefährlich abgestempelt.Fies,immerhin haben sie noch nie was gemacht.
Sie wollen doch nur überleben,dürfen das nur die Menschen??
 
Thema:

Warum sind diese Tiere "Killermaschinen"??