Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Hunde
Sprache
Deutsch
Mitglieder
149
Termine
0
Themen
2
Zugriffe
10.653

GEGEN Tierquälerei

Kommt alle rein die auch GEGEN Tierquälerei sind.. und auch Tiere lieben wie ich..

schon was gegen tierversuche getan?

Diskutiere schon was gegen tierversuche getan? im GEGEN Tierquälerei Forum im Bereich Imported content; Hey also erstmal hallo! ich hoffe das ist in ordnung,wenn firstich eine diskussion starte...:uups: ich find aber,dass man auch was dagegen...
Emily22

Emily22

Registriert seit
16.11.2009
Beiträge
183
Reaktionen
0
Hey
also erstmal hallo!
ich hoffe das ist in ordnung,wenn
ich eine diskussion starte...:uups:
ich find aber,dass man auch was dagegen unternehmen sollte!
habt ihr denn schon mal was etwas unternommen dagegen?
wo unterschrieben?
würd mich mal interessieren.
lg,Emily
 
23.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
ja ich habe eine gruppe mit meinen freunden gemacht wo wir anderen tieren helfen
un ich selber hab auch schon tiere aufgezogen..
 
Y

YorkshireTerrier

Registriert seit
25.04.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hay Hay...
Ich bin hier neu...Meine Eltern kommen aus Polen und an der Grenze verkaufen sie illegal Hunde Welpen...leider kommen wir da nie vorbei...Meine Katze haben wir, sagen wir ausgesetz gefunden. Eigentlich wollte die Mutter sie nicht mehr und ,weil die Mutter "zahm"war hat sie das junge Kätzchen vor die Terassentür gestetz. Ich habe sie einfach reingenommen und aufgepäppelt. Eigentlich wusste meine Mutter nichts von der Katze, doch als wir dann umgezogen sind haben wir sie mitgenommen, weil sie mir e nicht mehr von der Seite gewichen ist!ähmmmmm joooo...Könnt ihr mir vieleicht sagen wie man Fragen stellen kann?
 
Bella01

Bella01

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
291
Reaktionen
0
Gegen Tierversuche habe ich leider noch nichts getan, würde aber gerne mal was dagegen unternehmen
 
Kim Anne

Kim Anne

Registriert seit
25.04.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ich habe einen Hund der uns vors Auto gelaufen ist großgezogen und an eine Bekannte mit großem Haus und großem Park/garten weitergegeben!
 
N

Nadine_and_Lacky

Guest
ja ich bin bei aktion tier und spende dort monatlich für die tiere ebenso gehe ich regelmässig ins tierheim und spende dort futter
 
N

Nadine_and_Lacky

Guest
ja ich bin bei aktion tier und spende dort monatlich für die tiere ebenso gehe ich regelmässig ins tierheim und spende dort futter
 
N

Nadine_and_Lacky

Guest
ja ich bin bei aktion tier und spende dort monatlich für die tiere ebenso gehe ich regelmässig ins tierheim und spende dort futter:uups:
 
Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Registriert seit
20.12.2011
Beiträge
895
Reaktionen
0
Ich bin Vegetarier (Nichts für die Tierversuche) und suche immer nach Tieren, denen ich helfen kann.
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
futter spenden kann ich leider nicht aber
ich geh mit meiner freundin manchmal ins tierheim und frage ob
wir helfen können
 
Thema:

schon was gegen tierversuche getan?