Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Hunde
Sprache
Deutsch
Mitglieder
149
Termine
0
Themen
2
Zugriffe
10.560

GEGEN Tierquälerei

Kommt alle rein die auch GEGEN Tierquälerei sind.. und auch Tiere lieben wie ich..

Stoppt tierversuche!

Diskutiere Stoppt tierversuche! im GEGEN Tierquälerei Forum im Bereich Imported content; Also ich bin gerade dabei unterschriften für die abschaffung von Tierversuchen zu sammeln! Ich bitte firsteuch mit zu machen, denn so zeigt ihr...
Bella01

Bella01

Reaktionen
0
Also ich bin gerade dabei unterschriften für die abschaffung von Tierversuchen zu sammeln! Ich bitte
euch mit zu machen, denn so zeigt ihr anderen menschen, dass es euch wichtig ist, dass keine Tierversuche gemacht werden!
Infos findet ihr unter aerzte-gegen-tierversuche.de dort findet ihr auch unter dem punkt helfen die unterschriftenliste: Tierversuche müssen abgeschafft werden! einfach ausdrucken und los gehts!
Wer macht mit?

26.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
wenn ich auf helfen.aktiv sein.unterschriften klicke existiert die seite nich. kannst du mir die vielleicht per pn senden? würd echt gern helfen.

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Da kann ja super viel Infomaterial bestellt werden,
werde das auf jeden Fall machen!

Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Reaktionen
0
Ich mache auch mit, Tierversuche sind grausam!!

Snoopy :)

Snoopy :)

Reaktionen
0
Ja ich würde auch liebendgern helfen

Thema:

Stoppt tierversuche!

Stoppt tierversuche! - Ähnliche Themen

• tierversuche an kosmetika

tierversuche an kosmetika: hey leute^^ ich möchte gern versuchen keine kosmetika und alles was dazu gehört (schampoo, duschgel, haarspray, usw.) zu benutzen, das nicht mit...
  • schon was gegen tierversuche getan?

schon was gegen tierversuche getan?: Hey also erstmal hallo! ich hoffe das ist in ordnung,wenn ich eine diskussion starte...:uups: ich find aber,dass man auch was dagegen unternehmen...