Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Hunde
Sprache
Deutsch
Mitglieder
149
Termine
0
Themen
2
Zugriffe
10.545

GEGEN Tierquälerei

Kommt alle rein die auch GEGEN Tierquälerei sind.. und auch Tiere lieben wie ich..

mädschen schmeißt welpen ins wasser

Diskutiere mädschen schmeißt welpen ins wasser im GEGEN Tierquälerei Forum im Bereich Imported content; das war so gras wo das in de narichten kam alter ich war so sauer ein firstjunges mädschen villeicht gerade mal 14jahre kreift in ein eimer wo...
lostangel

lostangel

Reaktionen
0
das war so gras wo das in de narichten kam alter ich war so sauer ein
junges mädschen villeicht gerade mal 14jahre kreift in ein eimer wo welpen drin sind und schmeißt die in ein fluss und findt das auch noch cool ich wäre am liebsten in fernsehn gesprungen und hätte das mit ihr gemacht da muss irgent was schief gelaufen sein bei der erziehung

06.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
das ist wirklich schrecklich. haben einige der welpen überlebt? wie alt waren die denn?

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
NICHT SEHR ALT EIN PAAR WOCHEN kKEINER hatt überlebt

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
oder das mit der katze sitzt eine katze vor einer mülltonne kommt ne frau vorbei streichelt sie packt sie tut sie in die tonne!!!!!!die besitzerin hatt sie erts stundenlang danach gefunden

N

November

Guest
Hat die Katze überlebt?

D

Dreams

Reaktionen
0
Jep die Katze hats überlebt, is aber trzdm sowas von grausam :( und alles is noch gefilmt... aber die frau die die katze in die tonne getan hat, hat doch strafe bekommen oder?

Smiley_xDD

Smiley_xDD

Reaktionen
0
* wein*,da kommen einem ja die Tränen. Der arme Hund. Hunde sind wie Menschen und nicht nur ein Spielzeug wo man umherwirft...

N

Nadine_and_Lacky

Guest
also ich finde da muss mächtig was bei dem 14 jährigen mädchen schiff gelaufen sein , die hat vielleicht das leben mit tieren nicht kennen gelernt, aber das ist auch keine entschuldigung, ich finde soetwas traurig

Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Reaktionen
0
Wenn ihr meine Diskussion lest, daneben wohnte mal ein Mädchen und dahinter war so ein Schlammgraben da hat die ihr Karnickel an den Ohren gepackt und DA REINGETAUCHT manche menschen sind echt krank

Snoopy :)

Snoopy :)

Reaktionen
0
tja das stimmt....und dreams:nein hat sie leider nicht....sie wurde nicht einmal gefunden...

Thema:

mädschen schmeißt welpen ins wasser