Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Hunde
Sprache
Deutsch
Mitglieder
149
Termine
0
Themen
2
Zugriffe
10.551

GEGEN Tierquälerei

Kommt alle rein die auch GEGEN Tierquälerei sind.. und auch Tiere lieben wie ich..

tierversuche an kosmetika

Diskutiere tierversuche an kosmetika im GEGEN Tierquälerei Forum im Bereich Imported content; hey leute^^ ich möchte gern versuchen keine kosmetika und alles was dazu firstgehört (schampoo, duschgel, haarspray, usw.) zu benutzen, das nicht...
Milky-90

Milky-90

Reaktionen
0
hey leute^^
ich möchte gern versuchen keine kosmetika und alles was dazu
gehört (schampoo, duschgel, haarspray, usw.) zu benutzen, das nicht mit tierversuchen erprobt wurde.
wisst ihr da ne seite wo ich mich informieren könnte oder wisst ihr schon irgendwelche firmen die ich meiden sollte? :?:

26.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Moony

Moony

Reaktionen
0
Hey,
Ich habe mir auch Gedanken über dieses Thema gemacht und Seiten im Internet gefunden, wo einige Marken aufgelistet sind.Es gibt auch einen Thread im Forum, der sich damit beschäftigt:)
Ich finde es einfach mies den Tieren gegenüber, sie solchen Qualen auszusetzen!!!

auf "peta2.de" und "ein-besseres-leben.de" findest du Listen mit Marken und Produkten.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte;)

N

Nadine_and_Lacky

Guest
he da trag ich lieber keine kosimetika in meinem gesicht und bleib natürlich ,als wenn ich die tierversuche unterstütze

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Ich hab darüber auch einen Vortrag gehalten,
echt schrecklich sowas. :(

Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Reaktionen
0
Ich trage sowieso keine Kosmetik und was Seifeund so angeht... noch nie drüber nachgedacht, aber eine gute Idee ich werde damit aufhören, versprochen!! XD

Snoopy :)

Snoopy :)

Reaktionen
0
nicht rauchen hilft auch...ich geh davon aus das ihr es nicht macht XD
tja jedenfalls:sie haben einem hund mal die kehle aufgeschlitzt...allerdings so,das er noch einigermaßen leben konnte...qualvoll
dann haben sie ihm zigaretten reingeschüttet...um zusehen wie er reagiert...
natürlich ist er danach gestorben kein grund für die quäler sie nicht auf den markt zu bringen...

Thema:

tierversuche an kosmetika

tierversuche an kosmetika - Ähnliche Themen

• Stoppt tierversuche!

Stoppt tierversuche!: Also ich bin gerade dabei unterschriften für die abschaffung von Tierversuchen zu sammeln! Ich bitte euch mit zu machen, denn so zeigt ihr anderen...
  • schon was gegen tierversuche getan?

schon was gegen tierversuche getan?: Hey also erstmal hallo! ich hoffe das ist in ordnung,wenn ich eine diskussion starte...:uups: ich find aber,dass man auch was dagegen unternehmen...