Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Hunde
Sprache
Deutsch
Mitglieder
149
Termine
0
Themen
2
Zugriffe
10.650

GEGEN Tierquälerei

Kommt alle rein die auch GEGEN Tierquälerei sind.. und auch Tiere lieben wie ich..

Tierquälerei in Ägypten

Diskutiere Tierquälerei in Ägypten im GEGEN Tierquälerei Forum im Bereich Imported content; first:( Hallo,ich weiss gar nicht,wo ich anfangen soll ! Ich wohne nun schon 14 Jahre in Ägypten,was ich hier mit Tieren , die ich von der Strasse...
Lailalila

Lailalila

Registriert seit
04.11.2011
Beiträge
16
Reaktionen
0
:( Hallo,ich weiss gar nicht,wo ich anfangen soll ! Ich wohne nun schon 14 Jahre in Ägypten,was ich hier mit Tieren , die ich von der Strasse geholt habe , erlebt habe,ist in meinem Blog beschrieben.
Vor 2 Tagen hat das muslimische Opferfest begonnen, 2 Wochen vorher standen die Schafe einge-
fercht auf kleinstem Raum,zur Begutachtung der Leute,die ein Schaf kaufen wollen.Das furchtbare ist,das die Kinder früh lernen,Tiere zu töten.Ich habe es so erlebt,2 Kinder sitzen auf dem Schaf,ein 3. versucht,dem Tier die Kehle durchzuschneiden.So ein Tier wehrt sich ,stösst Todesschreie aus,dass interessiert keinen.Daran ist nichts Humanes ! Seitdem vermeide ich,zu den muslimischen Festivals ausser Haus jemand durch bellende Hunde belästigt fühlt,rufen sie an und eine Stunde später werden sie erschossen.
Lailalila

 
08.11.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lailalila

Lailalila

Registriert seit
04.11.2011
Beiträge
16
Reaktionen
0
:( Hallo,mein Text war zu lang,musste sehr viel kürzen , dabei ist was schiefgelaufen.
Weil es schon sehr spät ist,werde ich es morgen in meinem Blog schreiben...
Da ist keine Beschränkug , bitte deswegen um Verständnis .

Lg Lailalila
 
PetFreak

PetFreak

Registriert seit
13.11.2011
Beiträge
294
Reaktionen
0
ich bin selbst moslem und in meiner religion darf man kein tier qualvoll töten erstrecht nicht beim opferfest kann sein das die tiere das davor ahnen das sie geschlachtet werden aber wir haben regeln wie wir ein tier schneiden unzwar an einem bestimmten nerv so das es nix spüürt ....:!: das mit den hunden ist leider wahr und es ist auch krank um es nett zu formulieren meinem hund wurden in der türkei ohne grund die ohren abgeschnitten und der hund war nicht ma in narkose :(:( mein vater hasst sowas selbst und würde am liebsten die jugentlichen das selbe antuhen




petfreak
 
Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Registriert seit
20.12.2011
Beiträge
895
Reaktionen
0
Ich habe einige Moslems in der Klasse und die haben mir erzählt, wie ihre Väter das machen, obwohl es verboten ist: Die Väter von denen kaufen ein Schaf o.ä. und lassen es nicht schlachten, sondern schlachten es selber, und weil sie kein geeignetes Werkzeug dafür haben, müssen die Kinder das Schaf festhalten, während der Vater dem armen (unbetäubten!!) Tier mit dem zu stumpfen Messer an der Kehle rumzerrt. Wirklich wiederlich und unmenschlich!! Die Kinder in meiner Klasse sagen, dass sie das echt grausam finden. Das kann ich auch verstehen!
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
ich muss mich grade anstrengen das essen drin zu behaten...
 
Thema:

Tierquälerei in Ägypten