Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Mäuse
Sprache
Deutsch
Mitglieder
32
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
2.006

Mausis sind klein aber echt fein!

Für alle die ohne ihre Mäuse nichts mehr wären hierher. Auch für Anfänger ist hier immer ein Platz für Fragen! nur hereinspaziert!

seit wann habt ihr mäuse?

Diskutiere seit wann habt ihr mäuse? im Mausis sind klein aber echt fein! Forum im Bereich Imported content; ich wollte euch mal fragen seit wann ihr schon mäuse haltet, firstund wie viele, männchen oder weibchen etc. (ihr könnt auch gern bilder...
sunshine...

sunshine...

Reaktionen
0
ich wollte euch mal fragen seit wann ihr schon mäuse haltet,
und wie viele, männchen oder weibchen etc. (ihr könnt auch gern bilder reinstellen:angel:)

ich fang dann mal an:
ich zwei mädels zoey und geena, die sind jetzt etwa 51/2 monate alt.
das sind meine ersten mäuse ;)

11.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bella01

Bella01

Reaktionen
0
Ich habe seit ca.17Tagen meine beiden Albino Mäuse Ricky und Kovu! Die sind jetzt 40Tage alt. Die beiden sind auch meine ersten Farbmäuse! Vorher hatte ich afrikanische Zwergmäuse

Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
hey also ich hab seit *überleg* ca 4 monaten meine 2 Farbmäuschen Amy-blacktan schecke und zoe Tan schecke(?)
Das sind auch meine ersten mäuschen :D
LG

ps. leider jat man heir keine bilder reinstellen ...

Kornnatter42

Kornnatter42

Reaktionen
0
Ich hab mäuse schon seit 2 Jahren es sind 11 Stück !!!!!

Gummibeer

Gummibeer

Reaktionen
0
Also ich hab jetzt seit ca. 1Woche meine ersten 3 Farbmäuse, 2weibchen und ein kerl (Bifi, Mimi und Max).
Nur Max macht mir momentan mit seinem Auge Sorgen! :(

P

paddywack

Reaktionen
0
Ich habe seit April afrikanische Knirpsmäuse, Männchen und Weibchen - sie machen mir sehr viel Freunde und sind supertolle Beobachtungstiere.;)

Thema:

seit wann habt ihr mäuse?