Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Mäuse
Sprache
Deutsch
Mitglieder
32
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
2.012

Mausis sind klein aber echt fein!

Für alle die ohne ihre Mäuse nichts mehr wären hierher. Auch für Anfänger ist hier immer ein Platz für Fragen! nur hereinspaziert!

"auslaufgehege!?

Diskutiere "auslaufgehege!? im Mausis sind klein aber echt fein! Forum im Bereich Imported content; hey diese frage ist aus lauter neugier ;) also könnte man mäuschen auch firstein "auslaufgehege" geben z.B 1x in der woche für 15 min. in 2...
Mimmi101

Mimmi101

Registriert seit
25.05.2010
Beiträge
2.718
Reaktionen
0
hey diese frage ist aus lauter neugier ;)

also könnte man mäuschen auch
ein "auslaufgehege" geben z.B 1x in der woche für 15 min. in 2 43x38x23 cm kisten laufenlassen?

dann könnten sie bei mir mehr buddeln als im käfig :uups:

denn i-wie hab ich das gefühl das sich meine nasen langweilen..

LG
 
11.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Emily22

Emily22

Registriert seit
16.11.2009
Beiträge
183
Reaktionen
0
Hallo!
Kommt ein bisschen spät, ich weiß...
Also für ein mal die Woche wird es dich sehr viel Zeit kostren, sie daran zu gewöhnen... ;)
Wenn du es ihnen jeden Tag gibst, kann ich mir schon eher vortellen, dass sie sich so daran gewöhnen, dass das nichts "schlimmes" mehr für sie bedeutet :)
Ich habe meinen immer wieder Äste zum beknabbern gegeben (musst hald gucken, ob das eh nicht giftig ist!)
Das hat ihnen immer sehr viel Spaß gemacht =)
Berichte dann aber bitte, wenn der Versuch ein Ergebis zeigt! :)
lg
 
Thema:

"auslaufgehege!?