Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Hunde
Sprache
Deutsch
Mitglieder
5
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
676

Französische Bulldoggen

Für alle Liebhaber der Französischen Bulldoggen

Französische Bulldoggen sind cool

Diskutiere Französische Bulldoggen sind cool im Französische Bulldoggen Forum im Bereich Imported content; Hey ich habe auch eine Französische Bulldogge.Ich firstfinde diese Hunde einfach nur zum verlieben!!!:060::054: Ich glaube jeder der eine...
Mikolie

Mikolie

Registriert seit
07.07.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hey ich habe auch eine Französische Bulldogge.Ich
finde diese Hunde einfach nur zum verlieben!!!:060::054:
Ich glaube jeder der eine Französische Bulldogge hat findet sie richtig niedlich und total cool
 
07.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
bullyalvin

bullyalvin

Registriert seit
25.09.2011
Beiträge
6
Reaktionen
0
hallo und ein schönen guten tag,
habe auch eine französische bulldogge, er ist mein totaler liebling aber auch leider mein sorgen kind zu gleich aber den noch ist er das beste was mir im leben und mein herz getroffen hat.
 
bullyalvin

bullyalvin

Registriert seit
25.09.2011
Beiträge
6
Reaktionen
0
guten abend bully freunde,

ich hoffe das ich jemand hier finde der mir eventuell ein rat oder ein tip geben könnte.
wie schon gesagt hab ich auch eine französische bulldogge und leider ist mein kleiner schatz auch mein sorgen kind hoffe vielleicht hier von euch eine antwort zu finden.
er ist jetzt andert halb jahre alt und habe mein sorgen kind damals über internet aus ungarn mit 13 wochen bekommen. zu anfang schien alles in ordnung zu sein mit mein hund, doch mit der zeit viel mir immer mehr auf, das er ständig sich über geben hat. er frisst wenig oder garnicht trinken tut er auch kaum, meiner meinung nach auch zu wenig, habe sämtliches futter ausprobiert was sich aber nichts geändert hatte, war mit ihm auch schon beim tierarzt und das nicht nur einmal doch die sagen mir ständig es sei nur ne magen überreizung und bekahm spritzen. drei bis eine woche lang ging alles wieder gut doch leider fing alles wieder von vorne an ich mach mir totale sorgen was soll ich bloß tun?

lg bullyalvin
 
Thema:

Französische Bulldoggen sind cool