Wellifreunde

Wer sich mit Wellis auskennt oder sie sehr mag kann beitreten, alle die andere Vögel auch mag sie hatt oder sonst irgendwas darf natürlich auch beitreten!

Helft mir mal bitte ist wichtig :)

Diskutiere Helft mir mal bitte ist wichtig :) im Wellifreunde Forum im Bereich Imported content; Hey, Da du ja Wellensittiche hast habe ich gedacht das du dich mit ihnen gut auskennst.Ich habe seit 2 jahren Wellensittiche und möchte sie...
L

Leosch

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Da du ja Wellensittiche hast habe ich gedacht das du dich mit ihnen gut auskennst.Ich habe seit 2 jahren Wellensittiche und möchte sie vermehren meine beiden sind gelb und gelb grün blau allerdings raffe ich nicht was deren problem ist sie sind ein paar und lieben sich ,ich habe ihnen schon ein Nistkasten reingehängt auch nach ganz oben und einmal in die mittte aber langsam verzweifel ich der hängt jetzt schon 5 wochen im käfig und nichts ist passiert ich habe denen so viel zu essen in den käfig getan aber nein sie wollen nicht .Langsam habe ich schon aufgegeben aber ich wünsche mir so kleine babys selbst die zuchtgenehmigung habe ich bekommen nichts passiert kannst du mir vielleicht helfen oder mir tipps geben wäre lieb .
GLG LEA
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
sowieso

sowieso

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Falls du hier tatsächlich in Sept. geschrieben hast, ist das nicth die beste Zeit für Jungvögel zu bekommen. Du solltest vielleicht damit bis zum Frühjahr waren.
 
Thema:

Helft mir mal bitte ist wichtig :)

Helft mir mal bitte ist wichtig :) - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Hilfe ;): Hey, Da du ja Wellensittiche hast habe ich gedacht das du dich mit ihnen gut auskennst.Ich habe seit 2 jahren Wellensittiche und möchte sie...
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Wellensittich mit Tötungsabsicht??!: Hallo Forum, Ich habe zuhause zwei Wellensittiche, ca. 3 Jahre alt, "die Blaue und "der Gelbe" (Männchen, Weibchen). Gemeinsam als Jungtiere...
Ein paar Fragen... =): Hallöchen... seit 6 Tagen haben meine Partnerin und ich einen Wellensittich :D Er heist Bobbi - Gelb/grün - der Schnabel färbt sich nun auch...
Oben