Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Sprache
Deutsch
Total members
17
Total events
0
Total discussions
1
Total views
228

Wellifreunde

Wer sich mit Wellis auskennt oder sie sehr mag kann beitreten, alle die andere Vögel auch mag sie hatt oder sonst irgendwas darf natürlich auch beitreten!

Helft mir mal bitte ist wichtig :)

Diskutiere Helft mir mal bitte ist wichtig :) im Wellifreunde Forum im Bereich Imported content; Hey, Da du ja Wellensittiche hast habe ich gedacht das du dich mit ihnen gut auskennst.Ich habe seit 2 jahren Wellensittiche und möchte sie...
L

Leosch

Reaktionen
0
Hey,
Da du ja Wellensittiche hast habe ich gedacht das du dich mit ihnen gut auskennst.Ich habe seit 2 jahren Wellensittiche und möchte sie vermehren meine beiden sind gelb und gelb grün blau
allerdings raffe ich nicht was deren problem ist sie sind ein paar und lieben sich ,ich habe ihnen schon ein Nistkasten reingehängt auch nach ganz oben und einmal in die mittte aber langsam verzweifel ich der hängt jetzt schon 5 wochen im käfig und nichts ist passiert ich habe denen so viel zu essen in den käfig getan aber nein sie wollen nicht .Langsam habe ich schon aufgegeben aber ich wünsche mir so kleine babys selbst die zuchtgenehmigung habe ich bekommen nichts passiert kannst du mir vielleicht helfen oder mir tipps geben wäre lieb .
GLG LEA

16.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
sowieso

sowieso

Reaktionen
0
Falls du hier tatsächlich in Sept. geschrieben hast, ist das nicth die beste Zeit für Jungvögel zu bekommen. Du solltest vielleicht damit bis zum Frühjahr waren.

Thema:

Helft mir mal bitte ist wichtig :)