Wellifreunde

Wer sich mit Wellis auskennt oder sie sehr mag kann beitreten, alle die andere Vögel auch mag sie hatt oder sonst irgendwas darf natürlich auch beitreten!

Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Total members
17
Total events
0
Total discussions
2
Total views
2.233

Wichtige Frage :)

Diskutiere Wichtige Frage :) im Wellifreunde Forum im Bereich Imported content; Hallo, :) Ich wollte mal gerne fragen, ob Wellensittiche von Ratten getötet werden können. Weil ich habe es schon oft gehört. Ich will mir...
Lisasmiley

Lisasmiley

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hallo, :)
Ich wollte mal gerne fragen, ob Wellensittiche von Ratten getötet werden können.
Weil ich habe es schon oft gehört. Ich will mir nämlich 2 Welli-Paare holen und sie in einer Außenvoliere halten, blos ich habe Angst das sie getötet werden könnten.

Was würdet ihr mir raten? :)

Ganz liebe Grüße Lisa ;)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Wichtige Frage :)

Wichtige Frage :) - Ähnliche Themen

Ratte noch zahmer machen: Liebe Comunity Wir haben seit ca. 2 Monaten zwei weibliche Farbratten. Sie fühlen sich bei uns schon recht wohl und interagieren neugierig mit...
Weißknievogelspinne frisst nicht mehr - Was könne Ihr Problem sein?: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu meiner Weißknievogelspinne. Sie ist weiblich, ca 8 Jahre und häutet sich seit ca 2 Jahren nicht mehr. Sie...
Angst/Aggression bei meinem Hund: Hallo ihr Lieben, ich bin am Ende.. Monte ist ein jetzt 1 1/2 jähriger Mischling aus Bulgarien. Er kam mit ca. 3-4 Monaten zu mir. Als Welpe...
Maus ist nun alleine -Was ist hier die beste Exit Strategie?: Hallo Zusammen, meine Mutter hat nun schon seit 15 Jahren Mäuse, immer wenn eine alleine war hat sie versucht 2 neue gleichgeschlechtliche...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Oben