Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Sprache
Deutsch
Total members
17
Total events
0
Total discussions
1
Total views
232

Wellifreunde

Wer sich mit Wellis auskennt oder sie sehr mag kann beitreten, alle die andere Vögel auch mag sie hatt oder sonst irgendwas darf natürlich auch beitreten!

Wichtige Frage :)

Diskutiere Wichtige Frage :) im Wellifreunde Forum im Bereich Imported content; Hallo, :) Ich wollte mal gerne fragen, ob Wellensittiche von Ratten getötet werden können. first Weil ich habe es schon oft gehört. Ich will mir...
Lisasmiley

Lisasmiley

Reaktionen
0
Hallo, :)
Ich wollte mal gerne fragen, ob Wellensittiche von Ratten getötet werden können.
Weil ich habe es schon oft gehört. Ich will mir nämlich 2 Welli-Paare holen und sie in einer Außenvoliere halten, blos ich habe Angst das sie getötet werden könnten.

Was würdet ihr mir raten? :)

Ganz liebe Grüße Lisa ;)

18.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Wichtige Frage :)

Wichtige Frage :) - Ähnliche Themen

• Helft mir mal bitte ist wichtig :)

Helft mir mal bitte ist wichtig :): Hey, Da du ja Wellensittiche hast habe ich gedacht das du dich mit ihnen gut auskennst.Ich habe seit 2 jahren Wellensittiche und möchte sie...
  • Helft mir mal bitte ist wichtig :) - Ähnliche Themen

• Helft mir mal bitte ist wichtig :)

Helft mir mal bitte ist wichtig :): Hey, Da du ja Wellensittiche hast habe ich gedacht das du dich mit ihnen gut auskennst.Ich habe seit 2 jahren Wellensittiche und möchte sie...