alles uber schildkroten libhaber

alles uber schildkroten libhaber tippund tricks beim zuchten und halten

Share this group

Quick Overview

Category
Schildkröten
Total members
6
Total events
0
Total discussions
1
Total views
2.709

Habe ne frage ;-)

Diskutiere Habe ne frage ;-) im alles uber schildkroten libhaber Forum im Bereich Imported content; Hey liebe Forum User... Ich bin seit kurzem Schildkröten besitzer um genau zu sein habe ich 2 kleine Chinesische Dreikiel Schildkröten ca 2...
  • Habe ne frage ;-) Beitrag #1
B

Bexton

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Forum User...
Ich bin seit kurzem Schildkröten besitzer um genau zu sein habe ich 2 kleine Chinesische Dreikiel Schildkröten ca 2 Monate alt.
Habe das Becken eingerichtet und bis jetzt war auch alle gut nur eben schwann die eine Shildkröte an der Scheibe entlang und ich sah das sie am bauch so einen komischen fleck hatt bzw loch oO um ehrlich zu sein sieht es sehr ähnlich nach einem Anal ausgang aus aber der wird kaum an der Bauch mitte liegen und da die andere dieses loch nicht hatt bin ich jetzt am rätzeln was das sein könnte ich habe auch mal nen bild davon gemacht nur leider erkennt man es net so genau >.< ich würde mcih freuen wenn ich ein paar antworten von euch bekommen könnte mache mir sorgen um das Tier...

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Habe ne frage ;-)

Habe ne frage ;-) - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Teddyhamsterdame laut und hyperaktiv - bitte um RAT: Hallo Hamsterfreunde, ich hatte bereits zwei Hamster, einen Goldhamster und einen Dschungarischen Zwerghamster: Beide waren sehr schnell lieb...
Oben