Share this group

Quick Overview

Category
Hamster
Sprache
Deutsch
Total members
28
Total events
0
Total discussions
1
Total views
243

Hamster

Hamster Infoss

Mein Hamster zittert und stellt sich steif

Diskutiere Mein Hamster zittert und stellt sich steif im Hamster Forum im Bereich Imported content; Hallo! Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Wochen eine junge Goldhamsterdame gekauft, nachdem der "Vorgänger" plötzlich verstorben ist :-( Ich habe...
Funny11

Funny11

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Wochen eine junge Goldhamsterdame gekauft, nachdem der "Vorgänger" plötzlich verstorben ist :-(

Ich habe sie die ersten 3-4 Tage ganz in
Ruhe gelassen und den Käfig nur geöffnet, um das Wasser und das Futter frisch zu füllen.
Nach 3 Tagen als sie im "Sandbad" saß, bin ich an den Käfig gegangen und habe nur mit ihr "geredet", damit sie sich an meine Stimme gewöhnt. Das habe ich dann weiterhin so gemacht, aber immer wenn ich komme, stellt sie sich "steif" und zittert.
Ist das noch normal, weil sie ist erst 5 Wochen alt oder muss ich mir Sorgen machen, da es nicht besser wird!?? :/

Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen
Danke!

LG

09.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Am Besten du machst ein Dirketes Thema im Forum und nicht hier ;)

Thema:

Mein Hamster zittert und stellt sich steif