Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Hunde
Sprache
Deutsch
Mitglieder
15
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
857

Golden Retriever Club

Für die jenigen die einen Golden Retriever haben oder diesen Hund toll finden :D

Anschaffung

Diskutiere Anschaffung im Golden Retriever Club Forum im Bereich Imported content; Hallo, ich will mal den Anfang machen und wollte mal fragen, wie ihr zu eurem Golden gekommen seid? Ich habe damals gezielt nach einer...
P

Polarstern

Guest
Hallo,

ich will mal den Anfang machen und wollte mal fragen, wie ihr zu eurem Golden gekommen seid?

Ich habe damals gezielt nach einer
Züchterin gesucht und habe sie dann fast 500 Km von uns entfernt gefunden. Es hat bestimmt ein halbes Jahr gedauert mit der Suche und einem Wurf, aber dann hat alles super geklappt. Die Familie der Züchterin war sehr nett und wir hatten Glück, dass sie uns auch gesonnen waren, sonst hätten wir unseren Merlin wohl nicht bekommen.
Das war 2005. Inzwischen ist er ein stattlicher Rüde und ein absoluter Familienhund.
 
27.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

Milchschnitte*

Registriert seit
16.10.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
hallöchen,
ich habe auch lange gesucht da ich den fehler gemacht hab im internet eine anzeige aufzugeben das ich einen goldi welpen suche ,ich hab ständig nur angebote vom ausland bekommen das ging von schottland bis kamerun bis ich dann die richtige familie gefunden habe die sehr nett sind und wo ich weiss das sie denn hund gut behandelt haben und keine massenzucht ist ! war schwer zu finden aber die lange warterei hat sich gelohnt ;0) lg tina
 
M

momoli

Registriert seit
28.03.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallöchen,

hab da mal ne frage...

hoffe ihr könnt mir helfen :)

ich habe eine labby husky mix hündin, sie ist ca 52 cm hoch, ist 3 jahre alt und wiegt ca. 19 kg.

leider ist sie bei der letzten läufigkeit von einem recht grossen goldi gedeckt worden. er gehört den nachbarn und ist irgendwie (wie auch immer) über den zaun gekommen.

jetzt mach ich mir doch recht grosse sorgen das meiner hündin bei der geburt etwas passiert, da ja doch ein grössenunterschied zwischen den beiden besteht und der rüde ca. 38 kilo hat.

kann mir einer dazu etwas erzählen, muss ich mir grosse sorgen machen?

antworten wären ganz toll.
lg
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Am besten du fragst einen TA oder sowas :)
 
Thema:

Anschaffung