Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Total members
8
Total events
0
Total discussions
1
Total views
187

Zum Wohle der Tiere

Hier ist Platz für unoffizielle Tierschützer, denen es um das Wohle der Tiere geht und hier im Forum durch gute Ratschläge und Tipps Usern helfen, den Tieren gerecht zu werden. Diese möchte ich mit dieser Gruppe fördern und jeder der sie auch fördern will

Wie vielen Leuten habt Ihr schon geholfen

Diskutiere Wie vielen Leuten habt Ihr schon geholfen im Zum Wohle der Tiere Forum im Bereich Imported content; Mich würde es mal Interessieren wie viele Leute Ihr schon aufgeklärt habt, Wieviele schon ein firstErstauntes "Ahha" losgelassen haben und...
Flumina

Flumina

Reaktionen
0
Mich würde es mal Interessieren wie viele Leute Ihr schon aufgeklärt habt, Wieviele schon ein
Erstauntes "Ahha" losgelassen haben und wievielen es wurscht war wie es den Tieren geht??

Ich hoffe es ist für den Gruppencheff ok wenn ich diese Frage eröffne

PS: erzält ruhig mal über Eure Tierschutzfälle

ich zb hab gerade gestern einen dazu überredet seine Planlose Farbmauszucht zu überdenken *stolzbin*

03.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Animalfriend

Reaktionen
0
Hi, ich will jetzt mich im Tierschutz engagieren weil ich es wichtig finde, Tieren zu helfen...

Thema:

Wie vielen Leuten habt Ihr schon geholfen