Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Total members
7
Total events
0
Total discussions
1
Total views
210

Mcleods Töchter

Wer auser mir Liebt Mcleods Töchter noch?? Hier mal die Öffentliche Gruppe dafür

Euer Lieblings Charakter

Diskutiere Euer Lieblings Charakter im Mcleods Töchter Forum im Bereich Imported content; Wer ist/Sind Euer Lieblings Charakter. Meine: Stevie, Claire, Teiler, Tess, Rose, Alex, Nick, Riley....... Ich mag eigentlich firstalle auser...
Flumina

Flumina

Reaktionen
0
Wer ist/Sind Euer Lieblings Charakter.

Meine: Stevie, Claire, Teiler, Tess, Rose, Alex, Nick, Riley....... Ich mag eigentlich
alle auser: Sandra, Fiona, Liz, und Brian.............

Meine Apsoluten lieblinge sind Claire, Stevie, Tess ist hald schwehr weil ich alle gerne hab. Und dan ist es noch soo das es immer schwankt. Einmal liebe ich Tess total und dann in ner anderen Woche steh ich total auf Stevie

02.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Charly0412

Charly0412

Reaktionen
0
Also ich fand immer Stevie und Tess am besten aber ansonsten natürlich alle die zum Clan gehörten ...

sunshine

sunshine

Reaktionen
0
meine lieblings charaktere: 1.Stevie und 2 Clair finde die beiden einfach super!!!schaue täglich die serie.

Thema:

Euer Lieblings Charakter