Ein Leben ohne Collie ist möglich, aber sinnlos

Für alle Colliefans, -besitzer

MDR 1 Gentest sinnvoll oder nicht?

Diskutiere MDR 1 Gentest sinnvoll oder nicht? im Ein Leben ohne Collie ist möglich, aber sinnlos Forum im Bereich Imported content; Ich persönlich halte einen Gentest für Unsinn, solange man nicht züchten möchte. Unsere Tierärztin wird drauf hingewiesen, dass sie davon ausgehen...
M

Meike1987

Beiträge
823
Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich halte einen Gentest für Unsinn, solange man nicht züchten möchte. Unsere Tierärztin wird drauf hingewiesen, dass sie davon ausgehen solle, dass sie diesen Gendefekt haben und dementsprechend die Medikamente, Wurmkuren, etc. auswählen soll. Hat bislang sehr gut funktioniert.;)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

MDR 1 Gentest sinnvoll oder nicht?

MDR 1 Gentest sinnvoll oder nicht? - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Katze in 35qm: Moin moin zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit ca 6 Monaten in meiner ersten Wohnung. Selbstverständlich ist es nicht die größte, ich...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben