Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Sprache
Deutsch
Total members
2
Total events
0
Total discussions
1
Total views
185

Ein Leben ohne Collie ist möglich, aber sinnlos

Für alle Colliefans, -besitzer

Wie habt ihr eure Collies genannt?

Diskutiere Wie habt ihr eure Collies genannt? im Ein Leben ohne Collie ist möglich, aber sinnlos Forum im Bereich Imported content; Ich hab meinen Collierüden firstPrinz genannt und ihr?Wär cool wenn ihr mir antworten schreiben würdet!:mrgreen:lg Luri :mrgreen:
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ich hab meinen Collierüden
Prinz genannt und ihr?Wär cool wenn ihr mir antworten schreiben würdet!:mrgreen:lg Luri :mrgreen:
 
25.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

Meike1987

Registriert seit
11.04.2010
Beiträge
654
Reaktionen
0
Unser erster Collie hieß Anjo. Spitznamen: Stiesel, Doofer, Moppel
Die Hündin hieß ursprünglich Star of Night. Wir nennen sie Reva (der Vorname ihrer amerikanischen Züchterin). Spitznamen: Zicke, Schwunzi, Süße
Unser Rüde heißt Diego. Spitznamen: Schisser, Doofer, Stinker
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
toll das ma jemand antwortet!prinzs spitzname ist ganz einfach prinzii oder süßer hab ich ihn auch genannt ;)
 
Thema:

Wie habt ihr eure Collies genannt?