Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Pferde
Sprache
Deutsch
Mitglieder
8
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
786

Haffi-Freunde...

An alle die die Blonden aus den hohen Bergen besitzen, lieben oder einfach nur schön finden. Hier wollen wir uns Geschichten über unsere Lieblinge schreiben und uns austauschen in allem was Rund um den Hafflinger sich dreht.

Sporthaffi ja oder nein...

Diskutiere Sporthaffi ja oder nein... im Haffi-Freunde... Forum im Bereich Imported content; Alles hier an Diskusionen was man alles mit Hafflingern machen firstkann, soll oder auch nicht. Ab wann ist es ein Sport-Haffi oder eignet sich...
Charly0412

Charly0412

Reaktionen
0
Alles hier an Diskusionen was man alles mit Hafflingern machen
kann, soll oder auch nicht. Ab wann ist es ein Sport-Haffi oder eignet sich dieser überhaupt für den Sport, was ist mit der Zucht, Fohlenschau etc. das alles hier rein :D:D:D

07.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fontana94

Fontana94

Reaktionen
0
haii

also ich hab ne reitbeteiligung bei nem hafi und mit der kann man springen und dressur!!

lg

Charly0412

Charly0412

Reaktionen
0
hey na das ist doch mal was... ich hoffe das kann ich mit meinem auch mal machen wenn er groß ist :D:D:D

Thema:

Sporthaffi ja oder nein...