Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Hunde
Sprache
Deutsch
Mitglieder
92
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
3.773

Hundliebhaber

Für alle die einen Hund oder sich für Hunde interessieren.Der Hund ist ja wie jeder weiß der beste Freund des Menschens!!

Zittern bei Hunden

Diskutiere Zittern bei Hunden im Hundliebhaber Forum im Bereich Imported content; Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen einen Hund. Immer wenn ich ihn zur Haustür trage fängt er an firstzu zittern. Wenn ich nach Hause komme zittert...
M

Milena319

Registriert seit
12.01.2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen einen Hund. Immer wenn ich ihn zur Haustür trage fängt er an
zu zittern. Wenn ich nach Hause komme zittert er auch und wenn ich ihn zu seinem Napf trage, weil er leider nicht alleine hingeht, zittert er auch und manchmal sogar wenn er nur auf der Couch liegt.

Was kann das für Gründe haben??:eusa_think:

Kalt ist ihm mit Sicherheit nicht.

Er ist ziemlich schüchtern...hat er so viel Angst?? :(
 
12.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nube

Nube

Registriert seit
21.11.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Klingt so, als wäre Dein Hund sehr verängstigt. Hat er denn schlechte Erfahrungen gemacht von denen Du weisst? Warum trägst Du ihn denn überall hin, kann er nicht laufen?
Wie alt ist er denn? Noch ein Welpe? Ist er geimpft?
Wenn Du keine Idee hast warum er ständig zittert (z.B. laute ungewohnte Geräusche) und es auch nicht kalt ist, würde ich ihn auf jeden Fall von einem Tierarzt untersuchgen lassen.
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Ja,würde ich auch vorschlagen...und wenn der meint,er hätte sich noch nicht richtig eingewöhnt,
würde ich ihm sein Körbchen in einer geschützten Ecke stellen;)
So hat er vorerst Ruhe ;)
 
L

Louie

Registriert seit
20.02.2012
Beiträge
21
Reaktionen
0
Tja , ist schon sehr merkwürdig ! Ich würde auf Angst tippen , schließe mich aber an , lieber den Tierarzt fragen ! :roll::roll: L. G. Bärbel
 
Thema:

Zittern bei Hunden