Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Sprache
Deutsch
Total members
1
Total events
0
Total discussions
1
Total views
146

Cavalier King Charles Spaniel

Eine britische Hunderasse mit viel Charm und einer munteren Art. Im Grunde sind sie kleine kompakte Spaniel mit langen Haaren und einer längeren Schnauze. Vom Wesen sind sie sehr Familienfreundlich und leicht zu erziehen (meistens jedenfalls ;) ). Si

Welche Farbe und welche besonderen Eigenschaften?

Diskutiere Welche Farbe und welche besonderen Eigenschaften? im Cavalier King Charles Spaniel Forum im Bereich Imported content; Welche Farben habt ihr denn? und was sind bei euren ganz besondere eigenschaften? ich hab 2 black an ten und meine große ist sehr anhänglich...
L

loona

Reaktionen
0
Welche Farben habt ihr denn?
und was sind bei euren ganz besondere eigenschaften?

ich hab 2 black an ten
und meine große ist sehr anhänglich, verschmust und gleichzeitig
extrem ausdauernd und aktiv *g*
sie hält uns sehr auf trabb aber gibt uns dafür sehr viel mit ihrer verschmusten art.

meine kleine jedoch ist verdammt verfressen und lässt keine gelegenheit aus sich was unter den nagel zu reißen.
sie hat es super gut drauf zu meckern und maulen und jaulen wenn das futter nicht auf die minute genau da steht. (sehr amüsant)
aber ihre rießen glubschaugen die dann raus kommen machen allen ärger über das ungezogene verhalten wieder wett *g*

07.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Welche Farbe und welche besonderen Eigenschaften?