Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Sprache
Deutsch
Total members
7
Total events
0
Total discussions
1
Total views
206

Nini Fans

Hallo!!!!!!! Willkommen hier bei Nini Fans!!!!! Erzählt einfach alles hier über eure Ninis. Fragt wegen der Haltun usw. Würde mich freuen,wenn wer mitmacht!!

Kuschel-Terror...

Diskutiere Kuschel-Terror... im Nini Fans Forum im Bereich Imported content; Hallo, meine Beiden,(Pummeli + Jack) hatten bis vorgestern ein harmonisches Miteinander. Dann betrieb SIE orientierungslos den "Nestbau", incl...
D

die Cara

Registriert seit
29.05.2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo,
meine Beiden,(Pummeli + Jack) hatten bis vorgestern ein harmonisches Miteinander. Dann betrieb SIE orientierungslos den "Nestbau", incl. Fellrupfen. Seit gestern morgen führen sie kalten Krieg. ER (kastriert) wird STÄNDIG berammelt u verprügelt,
so dass weder Zeit zum Fressen o Ruhen bleibt.
Ich befürchte einen Fehler gemacht zu haben, als ich sie über Nacht räumlich getrennt habe. D.h., durch Gitter verschlossen, dennoch in Sicht- und Riechkontakt. Leider führten die verschlossenen Gatter zu heftigen Rüttelattacken um in den Nachtschlafbereich des anderen zu gelangen. Futternäpfe, Trinkflaschen, Behausungen und Zeitvertreibnisse in doppelt- und dreifach vorhanden.
Warum machen die 2 denn auf einmal so einen Riesen-Zwerg-Nini-Aufstand??? Läuft es unweigerlich darauf hinaus die beiden trennen zu müssen?? bin wirklich verzweifelt u. ernsthaft besorgt.!
Über Eure raschen Antworten, Tipps und Tricks zur Paartherapie, bin ich Euch bereits im Voraus sehr dankbar.

die Cara
 
30.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Kuschel-Terror...