Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Sprache
Deutsch
Total members
2
Total events
0
Total discussions
1
Total views
173

BAuernhofkatzen

Hier in dieser Gruppe kann jeder beitretten der der Meinung ist, dass man Katzen ihre Freiheiten lassen. Die Katze ist ursprünglich ja nicht das Schmusetier was wir kennen. Jeder Fan von echten Bauernhofkatzen ist hier richtig.

Bauernhofkatzen sind toll

Diskutiere Bauernhofkatzen sind toll im BAuernhofkatzen Forum im Bereich Imported content; Gerscheckte KAtzen vom Bauernhof? Für mich sind diese KAtzen die schönsten Katzen die es gibt. Sie werden nicht so schnell krank, sind oft zäher...
Tierpfleger

Tierpfleger

Reaktionen
0
Gerscheckte KAtzen vom Bauernhof? Für mich sind diese KAtzen die schönsten Katzen die es gibt. Sie werden nicht so schnell krank, sind oft zäher und größer und kräftiger gebaut.
Also ich liebe sie und ich habe auch nur solche KAtzen. Ich habe sie zwar ans Haus gewöhn, doch im Sommer sind sie nie da. Da ich auch am LAnd wohne ist mein großer Kater fast jeden zweiten Tag nicht zuhause. Es macht mir aber nichts, da er immer wieder zurückkommt. Also schreibt wie ihr es macht.Stehlt eure KAtzen vor und macht Bilder und stehlt sie hinein. :D Sobald ich ein besseres Bild habe stehle ich ein besseres Titelbild rein. Der KAter oben ist mein kleiner.

03.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Bauernhofkatzen sind toll