Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Total members
6
Total events
0
Total discussions
1
Total views
13.987

Was ist schon ein Wölfe leben?

Das hier ist eine Rpg Es geht um Jungen Mädchen,die eine gemeinsame Reise in den Westen gewonnen haben,aber dort angekommen ging was mit der Zeit schief,die Tiere die sie mitgenomen haben oder so, waren schon noch da aber im westen waren aufeinmal Cowboy

Noch in 2011?

Diskutiere Noch in 2011? im Was ist schon ein Wölfe leben? Forum im Bereich Imported content; Hier ist nun firstder Anfang als sie noch in der Normalen Zeit sind _______________________________________________________________________________
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Hier ist nun
der Anfang als sie noch in der Normalen Zeit sind
_______________________________________________________________________________
 
09.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Karo schaltete den Pc ab.Sie ging sich richten den sie wollte zu Ekja.Als sie gerichtet war stieg sie aufs Fahrrad und radelte los
Ekja tänzelte wild umher,sie wusste das Karo nicht weit weg war!Sie würde jeden moment eintreffen oder?!
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
563
Reaktionen
10
Ryan trainierte im Garten.
Arya sprang gekonnt über die Hindernisse.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Karo kam an und sah Ryan(gehört ihm der Hof oder den ellis?Also Karos ellis mal nicht)
Angeber-.-
Sie lehnte ihr Fahrrad an den Weiden zaun und hohlte das Halfter,dann ging sie auf die Weide um Ekja zu hohlen
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
563
Reaktionen
10
(ok seinen furzreichen Eltern xD)
Ryan sah Karo.
Zicke
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
(xD)
SIe hohlte Ekja und sattelte sie.Dann trainierte sie Dressur
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
563
Reaktionen
10
Angeberin -.-
Nach einer Weile sattelte er Arya ab und lies sie auf die Weide. Dann sprang er in den Pool.
Er machte eine Arschbombe und das Wasser sprizte bis zu Karo (xD)
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Nur weil er reich ist muss er sich nicht so benehmen
Karo stieg ab und lies Ekja kurz alleine auf dem Platz herum laufen,sie ging bis zum Zaun und schrie
Hey!Was sollte den das?!*mpf*
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
563
Reaktionen
10
Tut mir leid! Wasser bringt euch schon nicht um!
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
SIe grinste den sie hatte ne Idee
Er hatt recht
SIe piff nach ekla die angetrabt kam,sie sattelte sie ab und statt der Trense stülbte sie ihr nun ein Halfter um,sie og sich aus das ihr Bekini zum Vorschein kam(http://instapunk.com/images/string-bikini.jpg ne das ist nur spass:)(http://factza.com/wp-content/uploads/2011/04/bikinishaving.jpg auch ne schwarzhaarige so wie karo ;)),die sachen legte sie aufs Farrad.Danns chwang sie sich auf Ekja und ritt im vollen gallop in den nur 20 m weiter leigenden See
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
(Was warum?Einmal wenns w-lan icht ausgesteckwird musst du gehen! :( :022:)
Kar schwomm mit ekja,sie beachtete den angeber nicht,sie hatte aber auch zu viel spaß
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
563
Reaktionen
10
(großcousine übernachtet :) sry!!!)
Ryan sprang immer wieder.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
787
Reaktionen
0
Jacob kam-wie immer- ohne T-Shirt auf den Hof. Er sah Ryan spöttisch an. SchmachtlappenXd Dann ging er zu Villingur in den Stall und kam dann ohne Sattel auf den Platz.
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
563
Reaktionen
10
Kommt sich auch total cool vor -.-'
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
(jetzt leute xD,nach Ryan alles angeber oder?)
Karo kam zurück geritten
Hey Jacob
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Sie stieg ab und trocknete sich und das Pferd ab
Ejka wiehrte zu Arya(SIe sind ABF!Ubd Basta xD)
Hey Arya!
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
563
Reaktionen
10
Hey Ejka! Wie gehts dir?
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
237
Reaktionen
0
(Will Karo Emilias ABF werden? *liebkuck*)
Emilia kam gerade mit dem Zug an dem Hof an. Sie erhoffte sich nicht all zu viel. Sie hatt gerade Wirbelwind geerbt, aber sie kannte sie schon als sie klein war. Sie war inbezähmbar und ließ sich kaum von jemandem Streicheln geschweige den Reiten!
Sie hob ihren Koffer hoch und lief ins Haus.
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
563
Reaktionen
10
Ryan sah die neue und joggte triefend nass zu ihr.
Freundlich gab er ihr die Hand.
Hi! Ich bin Ryan. Und du bist Emilia oder?
 
Thema:

Noch in 2011?