Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Total members
6
Total events
0
Total discussions
1
Total views
13.963

Was ist schon ein Wölfe leben?

Das hier ist eine Rpg Es geht um Jungen Mädchen,die eine gemeinsame Reise in den Westen gewonnen haben,aber dort angekommen ging was mit der Zeit schief,die Tiere die sie mitgenomen haben oder so, waren schon noch da aber im westen waren aufeinmal Cowboy

Wah wir sind süchtig

Diskutiere Wah wir sind süchtig im Was ist schon ein Wölfe leben? Forum im Bereich Imported content; Ich bin spüchtig nach firstReiterhof rpgs ! Deswegen noch ne rpg für die süchtigen...
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Ich bin spüchtig nach
Reiterhof rpgs ! Deswegen noch ne rpg für die süchtigen
_________________________________________________________________________________
 
11.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
547
Reaktionen
5
*anwesend* xD :) ich bin dabei
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Deni freute sich riesig,er kaufte heute sein RB sein hübsche STute Sunshine. Er hatte schon ein Pferd aber sun mochte er so sehr das er beide owollte und jetzt durfte er Sunn endlich Kaufen
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
547
Reaktionen
5
Sue ritt auf Raven durch den Wald. Seine Satteltaschen waren voll und Sue schlief auf seinem Rücken. Treu lief er auf dem Weg richtung See.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Er hatte sie nun gekauft und richtete die neue Box :)
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
237
Reaktionen
0
Lina war auf dem Hof. Ihr Eltern hatten ihn vor kurzem gekauft.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
So alles fertig,jetzt muss ihn nur noch warten bis sun kommt,und ich sollte mich mal vorstellen shcließlich habe ich den Hof gewechselt
Er lief zu Lina
Hallo Lady,ich bin Deni
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
547
Reaktionen
5
Sie wachte erst auf, als Raven ins Wasser lief.
Stop Raven! Die Sachen!
Sofort hielt er an und lief zutück.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Percal gallopierte auf der Weide herum
Sun kam an,sie stand vorher auf ein anderen Hof und kannte niemanden,da waren sehr viele bellende Hunde!Sie flippte aus,riss sich von den Stallburshcen los und brach aus
Deni bekam nix mit weil er sich gerade der hübschen Lady vorstellte
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
547
Reaktionen
5
Sue nahm Sattel und Satteltaschen ab, und ließ ihn laufen. Freudig galoppierte er ins Wasser.
Sue setzte sich nachdenklich ans Ufer.
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
547
Reaktionen
5
Freedom rannte durch den Wald. Endlich war sie den Peitschen entkommen. Endlich keine Schmerzen mehr.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Plötzlich stand SUn nicht weit von Sue,sie hatte ein Brandzeichen damit man erkannte das sie auf dem Hof gehört
Percal sa Free,er wiehrte ihr zu und gallopierte neben ihr her so lang bis der Zaun zu ende war,dann musste er bremsnesn und als er sah das sie wieter gallopierte wiehrte er ihr nach
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
547
Reaktionen
5
Sue schreckte hoch, als sie Hufgetrappel hörte. Als sie sich umdrehte galoppierte eine Stute auf sie zu. Schnell sprang sie zur Seite.
Ich muss die Wundrn kühlen! als sie im Wasser war atmete sie erleichtert aus.
Sue lief vorsichtig zu ihr ins Wasser. Racen war neben ihr.
Sue streckte die Hand aus und Free schnupperte neugierig. Die Tatsache, dass der Hengst ruhig war lies auch sie ruhig werden. Das Mädchen schie freundlich.
Vorsichtig begann sue die Stute zu streicheln.
Woher du wohl kommst? Bist du abgehauen?
Sue lief langsam rückwärts aus dem Wasser und Free folgte ihr.
Ich nenne dicj Free.
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
547
Reaktionen
5
Dann sah sue die andere Stute.
Und du? Du gehörst zu einem Hof.
Sue lockte sie mit einem Apfel.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Nun sah Percal sie nict mehr,er grasste nun wieder
Sun wiehrte!Sie war noch immer leicht unter shcock.Und sie war nicht mit ein Apfel zu beeindrucken
Sie legte die Ohren an,schnaubte wütent wiehrte aufgebraust und stieg so das Sue erschrocken hinfiel
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
547
Reaktionen
5
Aber sie stand auf.
Raven lief zu der Stute.
Sie wird dir nichts tun. Vertrau mir. Und ihr.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Wiederwillig kam sie wieder auf den Boden,sie htte aber noch immer die Ohren angelegt und sie würde sich nicht berühren lassen !
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
547
Reaktionen
5
Ich bringe dich zu deinem Halter.
Sie betrachtete das Brandzeichen. Kenn ich nicht aber hier in der Nähe ist eine Ranch... Ich bringe sie da hin.
Folge uns.
Sue machte einen lockeren Stricjk um Frees Hals, sattelte Raven und ritt langsam richtung Ranch.
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
547
Reaktionen
5
(um 11 grh ich schlafen :) morgen 6:30 -.-' ICH WILL NICHT!!!!!!!
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
(ohje du arem)
Doch sie hörte gar nicht darauf,sie war ein Zirkus Pferd und wurde für wilde auftritte genutz deswegen stieg sie nochmal und gallopierte davon
 
Thema:

Wah wir sind süchtig