Schafpudel

Schafpudel sind eine alte deutsche Hütehunde-Rasse.

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
3
Total events
0
Total discussions
1
Total views
2.052

Schafpudel!

Diskutiere Schafpudel! im Schafpudel Forum im Bereich Imported content; ich finde schafpudel schnucky(besonders frenzie)aber sie sehn net so aus wie schafe....find ich:eusa_think: wie findet ihr das?
S

Stray-Wolf

Punkte Reaktionen
0
ich finde schafpudel schnucky(besonders frenzie)aber sie sehn net so aus wie schafe....find ich:eusa_think: wie findet ihr das?

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Stray-Wolf

Punkte Reaktionen
0
ja ach ne...das is mir bekannt! ;)

S

Stray-Wolf

Punkte Reaktionen
0
Aber trotzdem sieh sehen nicht aus wie Schafe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Schafpudel!

Schafpudel! - Ähnliche Themen

Hara Jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Welcher Horsemanship Trainer?: Hallo ihr lieben, ich reite nun schon seit 14 Jahren ( Reitunterricht ) und hatte für 2 Jahre eine RB ( diese musste ich leider Aufgeben da ich...
Degus in der Nacht: Hallo Valena, Ich finde es toll, dass du dir überlegst Degus zu holen. Ich halte mir Zuhause im Moment zwei Weibchen in meinem Zimmer. Zu Deiner...
Ist ein Wiederverkaufsverbot rechtlich gültig?: Einen guten Morgen euch allen Ich habe hier ein akutes Problem. Meine Frau und ich haben uns einen Hund gekauft. Dieser ist gestern bei uns...
Neues Becken (ca. 540L) wird benötigt, worauf muss ich achten, Tipps??: Hallo alle zusammen, ich brauche eine Beratung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich mit meiner Freundin mehrmals umziehen musste und ein...
Oben