Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Total members
10
Total events
0
Total discussions
1
Total views
874

Die Rekord-Gemeinschaft

Wär es nich cool wenn wir die Gemeinschaft mit den meisten Mitgliedern hier im Tierforum wären?Also alle können eintreten!Ich hab verschiedene Abteilungen erstellt(eine für Tierfans usw...)natürlich könnt ihr auch eigene Abteis mit Themen die euch interes

Alles was man lesen kann

Diskutiere Alles was man lesen kann im Die Rekord-Gemeinschaft Forum im Bereich Imported content; Also hier gehts um firstBücher,Comics/Manga usw...hier gehts um alles was man lesen kann! :D
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Also hier gehts um
Bücher,Comics/Manga usw...hier gehts um alles was man lesen kann! :D
 
27.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
muckie^^

muckie^^

Registriert seit
25.01.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
meine Lesetipps sind Kiki Strike, Sternentänzer,das Feuerfohlen ...
LD Muckie
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Also Kiki Strike und die Sternentänzerreihe hab ich auch gelesen!Ich würd sonst noch Das Versprechen der Wölfe von Dorothy Hearst,Wolfsbruder von Michelle Paver und den Wolfs Rain Manga weiteremfehlen!
 
Baldi

Baldi

Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Also, ich kann Akadien erwacht empfelen auch wenn ich es nie gelesen habe;) Ich habs gehört:)
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
worum gehts in diesem akadien erwacht denn?
 
Baldi

Baldi

Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hi habe hier den Klappentexst der CD :
Bei ihrer Ankunft auf Sizilien warten verwirrende Ereignisse und Warheiten auf die sibzehnjährige Rosa Alcantara: Ihre Tante gehört der mafja an, und sie hat mächtige Feinde. Seit vilen Jahren kämfen die Clans der Alcantara und der Carnevare erbittert gegeneinander. Und dann ist da noch Alessandro, Erbe der Carnevare, der Rosas hertz erobert, bevor sie es richtig merkt. Seine kühle Anmut, seine animalische Elegans fastziniren und verunsichen sie gleichermaßen. Gemeinsam geraten sie zwischen die Fronten in einem Kampf auf Leben und Tot...


Tatsache ist das die eine art gestaldwandler sind. die gechichte ist schon spannend und echt interesand, auch wenn der anfang etwas langweilig ist.
;) lg baldi
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
klingt cool,denke werd ich auch irgendwann ma hören
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
ich hab das Buch: die Wölfe der Zeit heute bekommen!juhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu eendlich!das hat über 600 Seiten!
 
Baldi

Baldi

Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
oh... 600 seiten
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ja das ist bisher mein Längstes Buch was bekommen habe,aber ich hab damit noch nicht angefangen,da ich noch mit der Laura-Leander-Reihe beschäftigt bin!*ödee*
 
Baldi

Baldi

Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
;) Ich lese nicht so gerne ich höhre lieber ;)
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
ja ich mag hören auch gerne,aber lesen auch!aber wenn les ich nur fantasy oder was mit wölfen
 
Baldi

Baldi

Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
;) ich mag fantsy :)
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
ja da sind wir uns einig ;)
 
Thema:

Alles was man lesen kann