Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Sprache
Deutsch
Total members
10
Total events
0
Total discussions
1
Total views
321

Nymphensittich,Wellensittich Freaks!

Habt ihr Nymphensittiche,Wellensittiche? Oder möchtet gerne solche tollen Tiere haben? Dan kommt in den Club =D

Was habt ihr für Vögel?Stellt sie hier Vor

Diskutiere Was habt ihr für Vögel?Stellt sie hier Vor im Nymphensittich,Wellensittich Freaks! Forum im Bereich Imported content; Was habt firstihr für Vögel?Stellt sie hier Vor;)
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Was habt
ihr für Vögel?Stellt sie hier Vor;)

05.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
PutziundPolly

PutziundPolly

Reaktionen
0
Ich hab 2 kleine Wellensitiiche. Sie sind frech aber total süß!

M

Mellutschki

Reaktionen
0
Ich habe 2 Wellis.
Einer ist 14 und heißt Nemo - er kommt aus schlechter Haltung winziger Käfig, Plastikvogel, abgemagert! katastrophaler emotionaler zustand gewesen. Kann einzelne Wörter sprechen, sehr handzahm, geht zu jedem und lässt sich kraulen, richtiger Frechdachs! Ist nie krank gewesen.
Der andere heißt Dori und ist ca. 1 Jahr alt- wie man meinem Beitrag entnehmen kann, vllt. bald auch nicht viel älter (hoffe es ja nicht)! Sie fängt langsam an handzahm zu werden, kommt beim Fliegen auf die Hand (gerade wenn nemo da ist)
Die beiden verstehen sich komischerweise ziemlich gut, da Nemo eig. kein Welli bisher an sich ranließ
(hatte eine Vogelvoliere mit insgesamt 6 Wellis die ich zur Zucht abgegeben habe, nur Nemo habe ich behalten, da er ohne mich nicht frisst)

K

Karlchen:)

Reaktionen
0
Hi! Hab 1 Welli namens Paula, Alter unbekannt und sehr scheu, aber ich bin dabei, dass sie halb handzahm wird, und 1 Nymhensittich namens Karlchen(obwohl wir glauben, dass es ein Weibchen ist), 6 Monate alt und halb handzahm. Ich liebe sie!!!:060:

Thema:

Was habt ihr für Vögel?Stellt sie hier Vor