Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Sprache
Deutsch
Total members
10
Total events
0
Total discussions
1
Total views
324

Nymphensittich,Wellensittich Freaks!

Habt ihr Nymphensittiche,Wellensittiche? Oder möchtet gerne solche tollen Tiere haben? Dan kommt in den Club =D

Wellensittich ist anscheinend kranker als gedacht!

Diskutiere Wellensittich ist anscheinend kranker als gedacht! im Nymphensittich,Wellensittich Freaks! Forum im Bereich Imported content; Hey ihr lieben. hilfe!.wellidame ist 1 jahr alt. fing damit an das sie sehr müde schien Danach wackelte sie ständig als wenn sie kein...
M

Mellutschki

Reaktionen
0
Hey ihr lieben.
hilfe!.wellidame ist 1 jahr alt.
fing damit an das sie sehr müde schien
Danach wackelte sie ständig als wenn sie kein Gleichgewicht mehr halten könnte.Ich ging zum Tierarzt
Der sagte mir entweder ist es etwas hormonelles oder
vllt. Parasiten
Er gab mir sodawasser,vitamine, soll ihr die 14 Tage geben.
es ging besser
Doch seit gestern gleiche situation.
Sie frisst und trinkt, kann sich kaum auf der Stange halten, d.h. sie sitzt momentan in ihrer Fresskugel dabei hat sie die Augen zu, Atmung ist normal.
ab und zu fällt sie wieder auf den Boden und hat Probleme sich wieder auf den Bauch zu drehen (gelingt aber dann).
Versucht auch immer auf die Stange zu kommen.
Kot ist normal.Schläft viel
Der Tierarzt hat ein Kotröhrchen mitgegeben. was könnte das sein? und Soll ich die 14 Tage abwarten oder sie morgen in einen einzelkäfig setzen sodass ich Kot entnehmen kann und diesen Montag einreichen?
Lg, Melli

03.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Wellensittich ist anscheinend kranker als gedacht!

Wellensittich ist anscheinend kranker als gedacht! - Ähnliche Themen

• Wellensittich ist anscheinend kranker als gedacht!

Wellensittich ist anscheinend kranker als gedacht!: Hey ihr lieben. hilfe!.wellidame ist 1 jahr alt. fing damit an das sie sehr müde schien Danach wackelte sie ständig als wenn sie kein...
  • Wellensittich ist anscheinend kranker als gedacht! - Ähnliche Themen

• Wellensittich ist anscheinend kranker als gedacht!

Wellensittich ist anscheinend kranker als gedacht!: Hey ihr lieben. hilfe!.wellidame ist 1 jahr alt. fing damit an das sie sehr müde schien Danach wackelte sie ständig als wenn sie kein...