Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Ratten
Sprache
Deutsch
Mitglieder
31
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
2.828

ratten liebhaber

alle die ratten total knuffig finden und die finden das sie die besten tiere sind

Urlaub

Diskutiere Urlaub im ratten liebhaber Forum im Bereich Imported content; Hi ein Kumpel von mir fliegt in den Urlaub und hat mich gefragt ob ich firstmich um seine Ratten kümmern kann ist ja kein Ding nur jetzt weiß ich...
cotti

cotti

Registriert seit
17.04.2011
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi ein Kumpel von mir fliegt in den Urlaub und hat mich gefragt ob ich
mich um seine Ratten kümmern kann ist ja kein Ding nur jetzt weiß ich nicht ob ich seine und meine Gruppen zum auslaufen zusammen tun kann im Käfig weiß ich es ja das se getrennt bleiben müssen nur wie ist das im Auslauf:eusa_think::?:
 
21.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Registriert seit
20.12.2011
Beiträge
895
Reaktionen
0
Nja, eigentlich kannst dus ie zusammen lassen, nachdem sie sich ein bissel aneinander gewöhnt haben, z.B. tu mal eine Hand Streu vom einen in den anxderen Käfig oder setze die Rattengruppen in den jeweils anderenKäfig. Wenn sie das in Ordnung finden, kannst du sie eine Weile unter Aufsicht zusammenlassen. Danach sollte es eigentlich klappen, hoffe du brauchst den Rat noch!!
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.633
Reaktionen
191
Bitte informiere dich ein wenig mehr ueber die Tiere, die du haelst !
Was du empfiehlt, ist gefaehrlich und kann am Ende das Leben der Tiere gefaehrden. Und auf jeden Fall ist es ein enormer unnoetiger Stress.
Rattenrudel, die nicht auf Dauer zusammen leben sollen, sollen auch nicht im Auslauf Kontakt zueinander haben. Sie werden sich gegenseitig jagen und verbeissen.

Zum Glueck ist die Frage so alt, dass die Erstellerin auf deinen gefaehrlichen Tipp nicht hoeren konnte.
 
Thema:

Urlaub