Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Ratten
Sprache
Deutsch
Mitglieder
31
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
2.840

ratten liebhaber

alle die ratten total knuffig finden und die finden das sie die besten tiere sind

kranke ratte

Diskutiere kranke ratte im ratten liebhaber Forum im Bereich Imported content; Ich hab ein dringendes Anliegen! Es geht darum das ich 2 Ratten hatte und eine firstist vor ein paar Tagen gestorben. Sie war sehr appatisch und...
E

engelteufel

Reaktionen
0
Ich hab ein dringendes Anliegen! Es geht darum das ich 2 Ratten hatte und eine
ist vor ein paar Tagen gestorben. Sie war sehr appatisch und ist immer mehr geschwankt und nach 2 Tagen war sie tot. Nun verhält sich die zweite genauso. Nur wurde ich gestern von dieser gebissen und habe nun doch etwas Angst. Könnt ihr mir weiter helfen?

10.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
N

Nelly98

Reaktionen
0
geh auf jeden fall zum tierarzt!!!!!!!!!!!!!

Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Reaktionen
0
Und du selbst solltest dich auch untersuchen lassen, denn wenn sie dich gebissen hat und wirklich krank ist, könnte sie die Erreger auf dich übertragen haben. Also: Schnell zum Arzt!!!

Thema:

kranke ratte

kranke ratte - Ähnliche Themen

• junge Ratte sollte als Futtertier enden..ich habe sie aufgenommen aber sie hat voll Angst und beisst

junge Ratte sollte als Futtertier enden..ich habe sie aufgenommen aber sie hat voll Angst und beisst: Also ich habe vor 2 Tagen eine 4-6 Monate junge Ratte bei mir aufgenommen, die im I-Net als Futtertier^^ inseriert war. Sie sieht echt süß aus...
  • Ratte hat so was wie Schorf auf ihrem Näschen

Ratte hat so was wie Schorf auf ihrem Näschen: Hallo ;) Ich hab mir vor 1 Monat eine männliche Ratte gekauft (Muffin) . Sie hatte durchfall und war ziehmlich schreckhaft. Nach 3 Tagen ging es...
  • Meine Ratten mögen kein Obst, Gemüse und sonstigen Leckereien. Was soll ich tun?

Meine Ratten mögen kein Obst, Gemüse und sonstigen Leckereien. Was soll ich tun?: Hallo! Dachte, ich meld mich hier mal an, weil ich ein paar Fragen und Probleme mit meinen neuen Tierchen habe. Habe seit kurzem 2 junge...