Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Ratten
Sprache
Deutsch
Mitglieder
31
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
2.861

ratten liebhaber

alle die ratten total knuffig finden und die finden das sie die besten tiere sind

Ratte hat so was wie Schorf auf ihrem Näschen

Diskutiere Ratte hat so was wie Schorf auf ihrem Näschen im ratten liebhaber Forum im Bereich Imported content; Hallo ;) Ich hab mir vor 1 Monat eine männliche Ratte gekauft (Muffin) . Sie hatte durchfall und war ziehmlich schreckhaft. Nach 3 Tagen ging es...
X

x_ALiiYa___X

Reaktionen
0
Hallo ;)

Ich hab mir vor 1 Monat eine männliche Ratte gekauft (Muffin) .
Sie hatte durchfall und war ziehmlich schreckhaft.
Nach 3 Tagen ging es ihr wieder besser und auch der schorf an ihren kleinen ohren und am schwanz verschwand,der
durchfall auch.

Jetzt war ich am Wochenende letzten sammstag & Sonntag mit meinem Freund bei bekannten und als wir wieder kahmen hatte sich der schorf wieder gebildet und auf ihrem näschen hatt er wie 2 Schorf hörner :?
Als wir weg wahren hatt sich meine Schwägerin um die ratte gekümmert

Kann es sein das es vom Liebeskummer kommt?
Denn der Kleine racker hängt sehr an mir er schmust und schleckt und knabbert mich immer ab.

Verhaltungsstörungen hab ich keine Enddeckt.
Er spielt viel und hatt auch immer eine Beschäftigung...
Schlafen tut er so wie so immer fest wie ein Stein.

Könnt ihr mir helfen und mir villeicht verraten was mit ihm los ist ?

Ich mag meinen Kleinen Muffin nicht verlieren...:(:(:(

07.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Reaktionen
0
Ich würde nicht sagen, dass das vom Liebeskummer kommt. Vielleicht hat deine Schwägerin ihm einfach ein "leckerchen" gegeben, dass ihm nicht so gut bekommt und/oder gegen das er früher schon allergisch war. Frag sie doch mal, was sie ihm gegeben hat. Ich hoffe, ioch konnte helfen. XD

Nienor

Nienor

Reaktionen
194
Der Kleine haette eigentlich dringend einen Tierarztbesuch gebraucht (Hardersches Sekret deutet u.a. auf Erkrankungen hin) inklusive Parasitencheck. Und anschliessend eine Vergesellschaftung zu gleichgeschlechtlichen Artgenossen.
Ein Rattenrudel kann eine Menschn nicht ersetzen und Einzelhaltung ist Tierquaelerei.

Thema:

Ratte hat so was wie Schorf auf ihrem Näschen

Ratte hat so was wie Schorf auf ihrem Näschen - Ähnliche Themen

• junge Ratte sollte als Futtertier enden..ich habe sie aufgenommen aber sie hat voll Angst und beisst

junge Ratte sollte als Futtertier enden..ich habe sie aufgenommen aber sie hat voll Angst und beisst: Also ich habe vor 2 Tagen eine 4-6 Monate junge Ratte bei mir aufgenommen, die im I-Net als Futtertier^^ inseriert war. Sie sieht echt süß aus...
  • kranke ratte

kranke ratte: Ich hab ein dringendes Anliegen! Es geht darum das ich 2 Ratten hatte und eine ist vor ein paar Tagen gestorben. Sie war sehr appatisch und ist...
  • Meine Ratten mögen kein Obst, Gemüse und sonstigen Leckereien. Was soll ich tun?

Meine Ratten mögen kein Obst, Gemüse und sonstigen Leckereien. Was soll ich tun?: Hallo! Dachte, ich meld mich hier mal an, weil ich ein paar Fragen und Probleme mit meinen neuen Tierchen habe. Habe seit kurzem 2 junge...