Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Ratten
Sprache
Deutsch
Mitglieder
31
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
2.830

ratten liebhaber

alle die ratten total knuffig finden und die finden das sie die besten tiere sind

Mein Dicker macht es wohl nicht mehr lang.

Diskutiere Mein Dicker macht es wohl nicht mehr lang. im ratten liebhaber Forum im Bereich Imported content; Hallo zusammen! Mein Dicker wird es wohl nicht mehr lang machen. Er ist mittlerweile fast 4 Jahre alt und in letzter Zeit sieht firster körperlich...
S

sumse

Registriert seit
27.08.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Mein Dicker wird es wohl nicht mehr lang machen. Er ist mittlerweile fast 4 Jahre alt und in letzter Zeit sieht
er körperlich immer schlechter aus. Er hat gelähmte Hinterbeine, habe im sein Zuhause behinderten gerecht eingerichtet, aber seid gestern sitzt er ganz verdreht in einer Ecke, hat Atemgeräusche fast pfeifend, die Nase blutet und er giuckt nur noch starr vor sich hin. und er mag auch keine Möhren mehr. Was meint ihr, zum TA ihn einschläfern lassen oder abwarten und ihn in Frieden sterben lassen?!
 
27.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Registriert seit
20.12.2011
Beiträge
895
Reaktionen
0
Ich würde ihn zum TA bringen und einschläfern lassen, denn da er röchelt und aus der Nase blutet, könnte er eine Verletzung an der Lunge haben und das wäre dann kein friedlicher, sondern ein qualvoller Tod. Auch die verdrehten Hinterbeine machen ihm bestimmt zu schaffen, denn so kann er nicht mehr richtig zum Futter- und wassernapf gelangen. Meine Meinung: Zum TA und einschläfern!!
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.634
Reaktionen
191
Ich kann nur hoffen, dass der Bub recht schnell euthanasiert wurde.

Im Uebrigen bluten Ratten oft nicht aus der Nase, wenn man rote Fluessigkeit sieht, das ist Harder'sches Sekret und damit ein Zeichen, dass es der Ratte mies geht. Bei der Beschreibung absolut mies. Das Tier haette schon viel frueher zu einem Tierarzt gehoert, solche extremen Atemgeraeusche kommen nicht ueber Nacht.
 
Thema:

Mein Dicker macht es wohl nicht mehr lang.