Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Ratten
Sprache
Deutsch
Mitglieder
31
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
2.850

ratten liebhaber

alle die ratten total knuffig finden und die finden das sie die besten tiere sind

Quik, Quik!!!

Diskutiere Quik, Quik!!! im ratten liebhaber Forum im Bereich Imported content; Meine beiden Rattenmädels raufen sich dauernd und quiken arg dabei. Alle sagen, dass sie nur spielen und sich firstdabei durch die Quikser...
Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Registriert seit
20.12.2011
Beiträge
895
Reaktionen
0
Meine beiden Rattenmädels raufen sich dauernd und quiken arg dabei. Alle sagen, dass sie nur spielen und sich
dabei durch die Quikser verständigen, aber letztens habe ich an Knickys Ohren Bissspuren gefunden. Jetzt habe ich Angst, dass die beiden Süßen sich nicht mehr verstehen und ich deshalb eine von beiden weggeben muss. Kann mir einer bitte sagen, ob sie wirklich nur spielen oder ob ich etwas gegen die Raufereien unternehmen muss?
 
20.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.641
Reaktionen
194
Man kann nur vermuten, aber es ist recht haeufig, dass Tiere in Zweiergruppen nicht gerade eine stabile Gemeinschaft bilden.
Generell sind Ratten Rudeltiere und 2 Tiere sind einfach kein Rudel. Wirklich artgerecht ist eine Rattenhaltung erst ab 4 Tieren, wo die Tiere viel mehr Sozialverhalten ausleben koennen und nicht ein Tier das andere massiv dominiert und es staendig zu Kaempfen kommt.
 
Thema:

Quik, Quik!!!